Beiträge von NonRegistered


    Meister. Wie meist immer, der FC Bayern München.


    Champions League Kandidaten auf jeden Fall Bayern, Dortmund, Leipzig.


    Europa League Kandidaten wären Gladbach, Wolfsburg und sehr un-biased hoffentlich Frankfurt.


    Absteiger auf jeden Fall berlin, Bielefeld existiert ohnehin nicht.


    Lewandowski ist zu krass, der macht's!


    Bester Torwart, Bayern München halt wieder.

    Ja, man muss halt nur ehrlich sein, es scheiterte schon bei etlichen Mannschaften, die ihre Finanzen offen gelegt haben, jedoch Ausgaben oder Einnahmen verschwiegen haben. Falls sich Schalke zu einem Rettungsplan entscheidet, ist es von Wichtigkeit diese und andere finanziellen Posten offenzulegen.

    Und ja, der Ruhrpott hat es nicht leicht mit der finanziellen Sicherheit und Stabilität. Gefühlt jede Kommune / Landkreis ist pleite dort. Leider ist das Alltag, dass immer mehr Städte pleite gehen.

    Ja, wobei nicht nur auf Schalke pleite ist, sondern die Kommune Gelsenkirchen auch. Also auf Jugend setzen klingt sinnvoll, da ja - im Vergleich zu anderen deutschen Teams - sie viele zukünftige Nationalspieler aufbauen und aufgebaut haben. Und ja, so wie es Dortmund gemacht hatte, könnte es der S04 auch tun. Wobei, wenn die das komplett neu aufrollen, wäre es hilfreich alle Finanzen transparent und ehrlich offen zu legen, so dass man da einen uneingeschränkten Überblick hat.

    Da Schalke 04 extrem pleite ist und sie nicht einmal die Kreditraten für deren Stadion abbezahlen können, was denkt ihr wohin deren Reise geht? Neues Management? Wäre vielleicht hilfreich ein Finanzierungskonzept zu erstellen und alles komplett aufzurollen, da Schulden im 9-stelligen Bereich abartig hoch sind.

    Mit Bayern hat das kleinere Übel gewonnen, wobei der Sieg ohnehin sehr verdient war mit einer starken Mannschaft und makellosen Leistung. Also hochverdient für die Bayern und einen Dank an die Münchener, dass sie PSG den CL-Sieg verhauen haben! :D

    GnerationTournament.png

    Logo von Slowlii


    Herzlich Willkommen zum Generation Tournament 2020, dem fünften und somit letzten offiziellen Turnier vor der zweiten IPL (Indigo Pokémon League, Teamturnier des Jahres, Beginn am 07. September). In diesem Turnier dreht es sich, ähnlich wie beim Indigo Clash, um die aktuelle Spielgeneration SS und bietet vor dem Start der IPL eine gute Gelegenheit, Kompetenz in der aktuellen Spielgeneration unter Beweis zu stellen und trophyImage-25.png in die eigene Trophäensammlung hinzuzufügen.


    Basierend auf dem Ergebnis der Umfrage (Generation Tournament 2020 - Abstimmung gespielter Formate) werden UU & RU die beiden beliebtesten Lower Tier Formate vertreten. Insgesamt werden im Turnier dementsprechend SS OU, SS UU & SS RU gespielt.




    trophyImage-25.png Turnierablauf trophyImage-25.png


    Beim Turnierformat handelt es sich um eine Variante der Double Elimination. Jede Runde besteht aus 2 Phasen. In der ersten Phase bekommt jeder Spieler zwei Gegner bzw. Match-Ups zugewiesen, in denen jeweils ein Bo3 in den entsprechenden Tiers (also SS OU, SS UU & SS RU) gespielt wird. Nach Ende der ersten Phase kommen Spieler, die beide Bo3-Sets gewonnen haben, automatisch in die nächste Runde weiter, während Verlierer beider Bo3-Sets aus dem Turnier ausscheiden.

    Die Spieler, die 1 Set gewonnen und 1 verloren haben, werden in der zweiten Phase der Runde in einem Tiebreaker gegeneinander gematcht. Die Verlierer des Tiebreakers scheiden aus dem Turnier aus, die Gewinner kommen in die nächste Runde. Dieses Rundenformat wird wiederholt, bis in einer Finalrunde um den Sieg des Turniers gespielt wird.




    Regeln:

    • Die Spiele werden im SS OU, SS UU & SS RU ausgetragen.
    • Es wird in jedem Match mit SS OU gestartet. Der Verlierer des ersten Kampfes wählt das Tier für das zweite Match.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Halbfinale müssen Replays gepostet werden. Das bedeutet allerdings nichts, dass ihr eure Replays nicht saven sollt. Im Zweifelsfall kann bei ungenügender Beweislage (z.B. wenn keine Replays vorliegen und sonst nichts anderes als Aussage gegen Aussage steht) das Ergebnis von einem Spieler in Frage gestellt werden. Speichert immer Replays.


    Damit das Scheduling der Kämpfe so reibungslos wie möglich verläuft, wäre es äußerst ratsam, folgende Richtlinien zu befolgen.



    SET 1


    DnB vs vani

    Fantos13 vs Padox


    SET 2


    DnB vs Padox

    vani vs Fantos13


    Neue Matches sind dann:


    DnB vs Padox


    der Sieger dieser Paarung trifft auf vani im Finale!


    Finale:


    DnB vs vani



    DEADLINE ist der 08.09.2020 um 22:00 Uhr!


    Es besteht Replay-Pflicht für das Finale!



    Beweise für Set-Paarungen: