Beiträge von DnB

    Soo, unser Line-Up steht nun und ich werde es Ihnen hier vorstellen:

    SS PU:
    #1: xray

    xray machte seine ersten Pokemonerfahrungen in großartigen Tiers wie DPP PU oder BW PU vor über 10 Jahren und bliebt seither auch immer diesem Tier treu. Zwar ist er mittlerweile eher für seine Leistungen in aktuellen OU Tiers bekannt, jedoch war dies für ihn immer nur ein kleines Nebenprojekt, währenddessen er seine PU Aktivität auf mehrere Smogon Alts aufgeteilt hat. Mittlerweile hat befindet er sich mit 8 Accounts in den SS PU Top 10, sitzt mit 3 Accounts im SS PU Council und 2 seiner DAs sind die beiden PU Leader.


    #2: zugubu royale

    Ebenfalls eher bekannt für sein können in OU, hat sich auch zugubu dazu entschieden, mal ein richtiges Tier zu spielen. Er hält den Rekord für die meisten PULT Punkte (#1-5 auf der Ladder an Deadline-Ende), jedoch hat er damals im falschen Tier geladdert (hat ein SS PU Team in SM OU gespielt xD) weswegen ihm die Punkte dann leider aberkannt wurden. Aber dieses mal werden wir sicher stellen, das er die Teams auch mal im richtigen Tier loadet.


    #3: FeaNiiX

    Feaniix wurde bekannt durch seine Leistung in der IPL 2020, in welcher er, entgegen aller Erwartungen, doch noch einen Sieg holte. Sein Geheimnis jedoch: Bei ihm laufen das IP und Smogon invertiert ab. Er ging in der IPL 1-5 und war nicht Manager, dieses PUWC ist er aber Manager und wird mindestens 5-1 gehen 8)


    #4: vani

    Als Sieger des Generation Tournaments auf IP hat vani schon bewiesen, wie gut er die SS Lower Tiers beherrscht. Dazu kam noch eine ordentliche Leistung in der IPL als SS RU Spieler und nun wird er uns allen zeigen, was er in einem Tier voller Stonjourners und Grapplocts alles so reißen kann.


    SM PU

    #5: Jonago

    Der leidenschaftliche Lego Fan ist vor allem durch seinen YouTube Account Glebber bekannt, grandiose Videos wie: "BRL - Spieltag 05 vs Raitei: "Erdbeben rüttelt die Erde!"" oder "Wie baut man ein gutes USUM PU Team? Ich weiß es auch nicht xD" zählen zu seinem Repertoire. Nach einer grandiosen Leistung in der letztjährigen PUPL haben wir diesen Starspieler wieder dazu gebracht, einen Vertrag für das deutsche Team zu unterschreiben, diese Saison kann mit jonago gar nichts schiefgehen in SM PU, ich sags euch!


    ORAS PU:
    #6: @85%

    85% wusste bis vor kurzem gar nicht, das es eine deutsche Pokemon Community gibt. Er selbst ist seit Jahren nur auf Smogon unterwegs und macht die unbekannten Untiers wie NFE oder ZU unsicher. Jedoch kann man auf ihn in jedem erdenklichen Lower Tier zählen und somit findet er sich in der Startaufstellung der deutschen Nationalacht wieder.


    BW PU:
    #7: Fantos13

    Fantos mag Oldgens echt gerne und umso mehr hat es mich natürlich gefreut, als er sich dazu bereit erklärt hat, BW PU zu übernehmen, ein wirklich schlimmes (aber geiles Tier). Wir dürfen uns auf ganz viel Hazardspam, Wetter und Gothorita freuen :)


    DPP PU:
    #8: Emre Mor 9

    Jeder kennt Emre als den netten, türkischen Room Owner von nebenan, aber es gab einfach etwas, das ihm in seinem Leben fehlte: Eine Challenge. Deswegen erklärte er sich kurzerhand bereit dazu, ein ihm komplett fremdes Tier von einem Tag auf den anderen zu lernen. Alle im Team waren bereits erstaunt, welche Vortschritte er bereits in den ersten Tagen gemacht hat, ich freue mich auf jeden Fall auf richtig viel Purugly Spam :)


    Subs:

    #9: Felix

    Was wäre eine Nationalacht ohne ihre Ersatzspieler. Sie sind diejenigen, die Einspringen wenn mal Not am Mann ist, oder werden absichtlich zurückgehalten, um den Gegner in einen Hinterhalt zu locken. So auch Felix, vielen bekannt als xrays bester Freund, welcher diese Generation sich zwar dem OU Tier verschrieben hat, aber auf jahrelange Lower Tier Erfahrung zurückgreifen kann und uns in allen Tiers unterstützen wird.


    #10: MichaelderBeste2

    Nach mehreren Laddertops in diversen RandBats Generationen ist Micha unser Allrounder. Er kennt die Stärken und Schwächen jedes Pokemons, hat die Typecharts im Kopf wie kein Zweiter und ist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der wirklich schonmal jedes einzelne Pokemon auf Showdown verwendet hat.


    #11: Sacred

    Auf Sacred kann man immer zählen, wenns mal kritisch wird. Er ist generell ein Fan von allen Tiers, in denen es nicht Mold Breaker Excadrill gibt und um es in den Worten eines anderen PUWC Spielers zu sagen: "Bei Sacred ist es so, entweder er zerstört einen richtig komplett, oder er chocked ein gewonnenes Game komplett weg." Auch wenn bei uns eh nur ersteres vorkommen wird, freuen wir uns schon auf diese Saison mit diesem altbekannten, deutschen Spieler.


    #12: DnB

    Als erfahrener IPL Co-Manager feiert der geheime Österreicher sein Managerdebut auf internationalem Spielfeld. Nach ewig langen Autofahrten durch das gesamte Deutschsprachige Gebiet und nicht genannten Geldzahlungen, schaffte er es nach nur 10 Tagen das beste deutschsprachige PU World Cup Team aller Zeiten zusammenzutrommeln. Da der alte Herr sich jedoch lieber im Büro als am Platz beweisen möchte, wird er nur wenn alle Stricke reißen, den Ball selbst in die Hand nehmen.



    Ja, dies ist es nun, unser PUWC Team, ich möchte diesen Post noch mit einigen Kritiken aus der internationalen Presse beenden:


    pasy g.: "hau weg die nudde!"

    heni i.: "du geile sau, ich hab noch nie in der welt so eine geile mannschaft gesehn!"

    aswad m.: "bro, darf ich auch ins team, bitte. ich schwöre, ich werde mich auch gut verhalten, haste ja während der IPL gesehn!"

    lena n.: "warum hast du sacred über mich als sm sub aufgestellt?"

    sandra p.: "ich finde es wirklich toll, welche grandiose arbeit die manager dieses jahr geleistet haben. ein so starkes, deutschprachiges PUWC team hat es noch nie gegeben. Ich freue mich schon sehr darauf, das deutschland nun endlich in einem offiziellen teamwettbewerb weltmeister sein wird"

    c.m.: "dazu möchten wir uns jetzt erstmal nicht äußern..."

    Huhu, FeaNiiX hat mich auf die Idee gebracht doch ein deutsches Team für den neu angekündigten PU World Cup zu managen.


    https://www.smogon.com/forums/…-captain-signups.3671759/


    Wir brauchen jedoch noch Spieler. Wir brauchen auf jeden Fall 9 Leute (6 Spieler, 3 Subs). Gespielt wird 3x SS PU, 2x SM PU und 1x ORAS PU. Ich selbst bin leider nicht der aktivste in SS PU, weswegen hier mein Co-Manager FeaNiiX ins Spiel kommt, dafür hab ich in SM und ORAS PU einige Tricks auf Lager.



    Meldet euch auf jeden Fall bei mir auf Discord: DnB#4608, ein eigener Server kommt auch bald :)


    https://discord.gg/AM5uvy