Beiträge von Heniii

    die Luck war ja dominant lmao

    Die Misses haben nicht gemaddert. Und dominant beschreibt das Gefühl welches ich hatte. Keine Frage, es hätte knapper ausgehen können, hätte.
    Mit dominant ist nicht gemeint, dass ich mich Welten über dich stelle, falls ich dies doof formuliert habe, es so rüberkam, dann tut es mir leid.
    ggs nochmal an dich.

    Jetzt kribbelt es wirklich stark.. also möchte ich auch was schreiben. Auch wenn die Sneasels nicht weitergekommen sind, und somit frühzeitig ausgeschieden, war es trotzdem eine gemeinsame Teamtour. Deswegen möchte ich auch noch über den ein oder anderen plaudern.

    Vorerst möchte ich aber über meine Erfahrung und meine Leistung berichten.
    Man kennt mich jetzt nicht als sehr guten Pokemon-Spieler, mein Ziel, in dieser Tour dem aber gerechter zu werden, habe ich nicht geschafft.
    Angefangen mit dem ersten Spieltag gegen TTC .
    TTC und ich sind super freunde, der Fakt, dass er aber nicht cared und ich super nervös vor jedem Spieltag zu Klo renne s/o an kloshitteroladelo
    hat mich persönlich geärgert. Nicht gegen TTC, aber für mich. Ich weiß, dass TTC, wenn er denn will, einfach ein guter Spieler sein könnte.
    Trotzdem bin ich traurig, dass ich das Match nicht für mich entscheiden konnte, so nervös bin, was mir bei der Teamauswahl immer wieder das Genick bricht.
    Viel Spaß beim Lol zocken !

    Der zweite Spieltag lief aber besser ab.
    Ich kannte Jaajgko nicht, und wusste, dass ich das gewinnen kann.
    Ich habe ein Team gebracht welches ich die Wochen davor gebaut habe, und viel getestet.
    Mit den ersten Turns verging die Aufregung und es wurde ein ziemlich dominanter Win.
    Aber mir gefallen deine Videos, weiter so. Evtl trifft man sich nochmal in einer Tour : ]]

    Dritter Spieltag gegen Voltauros
    War für mich ein Kampf den ich gewinnen musste.
    Hier hatte ich ein großes Problem mit meiner Aufregung. Ich habe durch Replays genau gewusst was er spielen würde.
    Mit den mind games in meinem Kopf habe ich mich selbst umgebracht und am Ende des Tages irgendein random Team von den Gluraks
    mit Pangoro gebracht, obwohl ich wusste was mein Gegner bringt. Einfach nur schlecht von mir, in jedem Aspekt.
    Gratz an dich Voltauros.

    Vierter Spieltag, dritte Niederlage, gegen Belmont
    Lustiges Kerlchen, mit Mind der Einzige.. bei dem ich mir eine Niederlage verzeihen kann.
    Ich weiß, dass es unterschiede im Skill gibt, weswegen mich die Niederlage nicht so lange beschäftigt hat.
    Ich war zufrieden, dass ich ein paar neue Dinge über mein Teambuilding mitnehmen konnte, und recht solide gespielt habe (Bis auf 2 falsch gespielte Turns)
    Btw ein super lustiger Dude, feier ich.

    Der letzte Spieltag für uns, aber mein zweiter Win. Emre Mor 9
    Mit dem ersten Spieltag.. der Spieltag wo mir richtig die Düse ging. Egal wie aufgeregt ich bei jedem Spieltag war, egal wie stark die Bauchschmerzen vor den Matches sind,
    hier wollte ich gewinnen, mir war schlecht. Also dachte ich, okay, nehme ich den Hasen mal auf, vielleicht hilft es was.
    Und zack, bis auf ein kribbeln im Körper alles verflogen, zack gewonnen.

    Somit gehe ich 2/3 aus der Tour. Hätte aber bis auf Belmont locker ein 4/1 werden können. ( Meine Meinung )
    Ich bin nicht zufrieden mit mir, aber das zeigt mir, dass ich noch einiges zu lernen habe, und das werde ich.
    Gratz an jeden meiner Gegner, und danke für jedes Match! Gerne wieder !

    So jetzt ein paar Worte zu meinem Team. Das wird jetzt kein Roman, weil es nicht ganz so viel zum Plaudern gibt. Ich denke, ohne zu wissen wie es bei anderen Teams war, dass die Sneasels mit das ruhigste Team waren, vorallem was die Chataktivität anging.
    s/o an Hassin627 , so lustig ich dich finde, bist du nicht aktiv, nimmst du so ein Turnier nicht für Ernst, bleib weg.
    Recht ruhig war auch Melle2402 was aber, denke ich, daran lag, dass generell wenig geschrieben wurde. Ein netter Zeitgenosse und guter Spieler, auch meine dritte/vierte Teamtour mit dir, gerne wieder. Alles in Allem hatten wir trotzdem noch ein paar nette Jungs die was auf dem Kasten haben, s/o an Pensi und Count Riario,
    ebenso an squint . Um doch nochmal Leben in die Bude zu bringen.. dafür gab es Lucijutsu , super netter Typ, kann auch mehr.
    Mein Minecraftbuddy Silver , hoffe wir spielen öfter mal Smash, sehen uns in Turnieren, und halten Kontakt.
    Ein wirklich netter Typ, wirklich.
    s/o an Sificon für ein Ru-Team, aber ich glaube du kannst auch mehr, die Teams die du gebracht hast.. ich habe wirklich keine Ahnung, aber es hat mich geärgert xD
    Danke an AkumuPS ( schöne Spieltage am Ende ) elikli , sombolo. und Alkione / DosKolossos .
    Im Allgemeinen schade, dass es nicht rüberkam, dass den Leuten die Tour nicht so wichtig ist, weil ich gerne mehr erreicht hätte.
    Schade, dass die Sneasels nicht zeigen konnten.. was sie wirklich können, weil da war noch einiges mehr drinne !
    Am Rande gesagt aber eine nette Teamtour.

    Großes s/o an TosTos ! Danke für das Kaufen meinerseits, wenn auch etwas zu teuer. Du warst zwar immer da. aber auch ein recht ruhiger Genosse.
    Schade, dass dein Plan nicht geklappt hat.. mit den Lowertiers zu gewinnen, auch wenn es möglich gewesen wäre !
    Auch tut es mir leid, dass ich nicht abgeliefert habe.
    Trotzdem danke, dass du das Team auf die Beine gestellt hast. Du weißt, dass ich ein mini Fan deinerseits bin :p Wegen dir RU Angefangen habe :p
    Also solltest du dich nächstes Jahr nochmal aufstellen lassen, ich bin gerne ein Sneasel. Und dann wird richtig abgeliefert.

    Danke an die Organisation ! Danke für das Turnier ! Danke an jeden Gegner ! Danke an jeden.. wer sich auch nur irgendwie bemüht hat.
    Danke !