Indigo Draft League II - Substitute-Anmeldung


  • Logo von Slowlii


    Herzlich Willkommen zu der zweiten Ausgabe der Indigo-Draft-League! Dieser Thread dient als Anmeldung für Substitutes. Im Laufe einer Draftliga gibt es immer wieder Teilnehmer, die mittendrin aus der Liga austreten. Substitutes können in diesem Falle den Platz einnehmen.


    Substitutes werden in zwei Fällen eingesubbt:


    1. Ein Teilnehmer taucht ohne Bescheid zu geben nicht beim Draft auf und hat auch keinen Ersatzdrafter.
    2. Ein Teilnehmer entscheidet sich während der Draftliga aufzuhören.


    Regelungen für Substitutes


    Sollte ein Substitute einen Teilnehmer nach dem Draft, während bereits die Liga gestartet ist, ersetzen, übernimmt er die 11 Pokemon. Er hat das Recht bis zu 5 Pokemon auszutauschen. Dafür gibt es aber 2 Regeln:


    1. Es darf nur aus dem verbliebenen Pool an Pokemon der jeweiligen Liga getauscht werden.
    2. Es darf nur innerhalb eines Tiers getauscht werden. Bedeutet, dass man beispielsweise ein A-Tier-Pokemon nur für ein A-Tier-Pokemon tauschen kann.


    Substitutes


    Die folgenden Teilnehmer werden bevorzugt beim Einsubben, da sie sich bereits bei der normalen Anmeldung angemeldet haben:


    AmigoMiro

    Inojin

    Robraf


    Inojin und Robraf wurden zwar bereits einmal ausgesubbt, erhalten aber nochmal die Chance teilzunehmen, falls sie einfach verschlafen haben, das Forum regelmäßig zu checken.


    Die folgenden Teilnehmer haben sich hier in diesem Thread angemeldet:


    /


    Beim Einsubben gilt das First Come, First Served-Prinzip! Zuerst werden die 3 oben genannten Teilnehmer gefragt, ob sie reinsubben möchten. Danach werden alle gefragt. Wer zuerst antwortet, kriegt den Platz. Eine Anmeldung in diesem Thread ist keine verpflichtende Teilnahme!


    Die Schließung der Substitute-Anmeldung wird rechtzeitig bekannt gegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von vani ()

  • Manabo steigt wegen privaten Gründen aus der IDL aus. Damit ist ein Platz im Keelton-Stadion freigeworden. Der Substitute würde das Team von Manabo übernehmen, hätte aber die Möglichkeit bis zu 5 Pokemon auszutauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von vani ()

  • sombolo. steigt aus zeitlichen Gründen aus der IDL aus. Damit ist ein Platz im Keelton-Stadion freigeworden. Der Substitute würde das Team von sombolo. übernehmen, hätte aber die Möglichkeit bis zu 5 Pokemon auszutauschen.