Bundesländer Brawl - Spieltag #1

  • Willkommen zu Spieltag #1 des Bundesländer Brawls! Gestern Abend sind bei mir alle Lineups eingegangen und somit kann ich nun die Paarungen des 1. Spieltages verkünden!


    Anbei nochmal die Verlinkung zur Ankündigung.



    Team Norden vs. Team Süden


    Relous vs. Sir Snub

    vanisherrr vs. Glurakaiser

    Serpi vs. NinPato

    Lennart vs. mantheman

    Fantos13 vs. Felix

    MichaelderBeste2 vs. nigel


    1:5



    Team Ausland vs. Team Westen


    kloshitteroladelo vs. touc

    MJ. vs. Bene

    neomon vs. CMx

    austriangeorge vs. Camo

    Jaajgko vs. Padox

    Sificon vs. Roxas


    2:4



    Die Deadline ist Dienstag, der 31.3. um 23:59 Uhr!


    Dieses Turnier wird von uka und mir, Akamask geleitet. Solltet ihr also Fragen haben, wendet euch an uns. Viel Spaß und Erfolg sämtlichen Teilnehmern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Princess () aus folgendem Grund: Aktualisiert bis Post #45

  • Team Norden vs. Team Süden


    Relous vs. Sir Snub sind beide cool aber luca is einfach süß und auch ziemlich gut

    vanisherrr vs. Glurakaiser gluraka ist und bleibt eine legende <3

    Serpi vs. NinPato serpi its ein krasser dude

    Lennart vs. mantheman lennart hat mich schon in der ipl überzeugt

    Fantos13 vs. Felix felix geht 7-0

    MichaelderBeste2 vs. nigel weiß ja ned ob michaelderbeste2 wirklich der beste ist, nigel ist solid



    lets go ausland und glhf westen

    :feelsquagman:

  • Dann mach ich auch mal mit :]

    Little maths vs. touc - kenne Little maths kaum

    MJ. vs. Bene (45/55) - wieder ein gutes Match, durfte gegen beide schon spielen und denke, Match Up und Entschlossenheit der Spieler wird entscheidend werden (sehr gut verallgemeinert). Könnte in beide Richtungen gehen aber Bene sehe ich etwas vorne

    neomon vs. CMx - kenne CMx spielerisch nicht so aber gehe mal mit Neomon, der sehr erfahren ist

    austriangeorge vs. Camo - kenne beide nicht wirklich

    Jaajgko vs. Padox - beide gut aber gebe Jaajgko die Edge,

    Sificon vs. Roxas - hab bisher nur von Sificon was mitbekommen und das war eigentlich solide

  • Aber ich hab doch Zeit :[

    Warum macht man denn nicht einfach ein anderes Format in dem jeder spielen kann?

    Team Mitte & Osten hatten erst zu wenig Teilnehmer, deswegen haben wir beide Teams "fusioniert" D:

  • Team Norden (4) vs. Team Süden (2)


    Relous vs Sir Snub Hab zwar nicht viel gesehen von Relous in SS abgesehen vom Invitational vor mehreren Monaten aber Sir Snub ist noch recht unerfahren in Turnieren und denke

    nicht, dass er annähernd bereit ist um jemanden wie Relous zu besiegen.

    vanisherr vs Glurakaiser vanisherr hat mich in POWC week 1 leider nicht soo überzeugt, aber weiß zumindest dass er SS OU aktiv zockt während ich von dem anderen noch nicht

    wirklich was gesehen diese Gen oder generell. decent edge

    Serpi vs NinPato Ja gut Serpi ist ein UU Main aber ganz gut in mons overall, während sein Gegner nicht viel mit CP am Hut hat.. big edge

    Lennart vs. mantheman ka wer mantheman ist und Lennart spielt current Gen OUs zumindest aktiv, also bolde ich ihn hier mal.

    Fantos13 vs. Felix Felix in Teamturnieren ist eine safe bet, vor allem in german tours und wenn er in SS OU halb so gut ist wie in NU ist das eine klare Sache gegen old gens LC main Fantos.

    MichaelderBeste2 vs. nigel nigel ist ganz gut playing wise, das reicht mir locker um ihn gegen einen random battle main zu bolden, auch wenn SS OU nicht seine expertise ist


    Team Ausland (5) vs Team Westen (1)


    Little maths vs. touc Hab touc nicht SS spielen sehen aber wenigstens sagt mir der Name was, aber würde mich nicht überraschen wenn das hier anders ausgeht

    MJ. vs Bene MJ ist solide in CG OUs von dem was ich gesehen habe von ihm, während Bene seine besseren Zeiten hinter sich hat mMn und nicht viel SS OU gespielt hat, decent edge

    neomon vs CMx neomon war die letzten paar Monate nicht mehr soo aktiv aber sollte trotzdem mehr von SS OU bzw. newer Gens verstehen als CMx und ohne größere Probleme gewinnen

    austriangeorge vs. camo Ersterer ist iein team austria typ iirc und hat immerhin reqs für dugtrio suspect, also bolde ich den einfach mal gegen nen Typen von dem ich nix weiß

    Jaajgko vs. Padox Jaajgko ist ganz gut in SS OU imo und war zumindest in der Release Tour auf Smogon relativ weit gekommen iirc, während ich Padox noch nicht spielen sehen hab diese Gen. Favorisiere Jaajgko hier, aber es wäre keine german team tour ohne upsets so we`ll see.

    Sificon vs Roxas Roxas ist selbst in DPP crust und ich bin mir grad nichtmal sicher ob er die post gen6 typechart kennt bzw. sich mit SS befasst hat, weshalb sificon das hier mit

    irgendeinem rain oder HO cheese gewinnen sollte.


    hf an allen Leuten, auch wenn leider jede Woche ein Team aussetzen muss

  • little maths vs touc ich bolde ihn weil er sich immer darüber freut geboldet zu werden.. außerdem who is this other guy??

    MJ vs Bene weiß nicht wie beide in SS sind, wir werden sehen

    neomon vs CMx ich glaub an dich

    austriangeorge vs Camo wer?

    Jaajgko vs Padox Jagajigajo gewinnt

    Sificon vs Roxas ist glaub eher im Meta

  • Team Norden (3) vs. (3) Team Süden


    Relous vs Sir Snub einer der besten deutschen Spieler, nur george und xray würde ich gegen ihn fettdrücken.

    vanisherrr vs. Glurakaiser am Anfang der IPL dachte ich, dass er ein Random wäre, aber ist eigentlich der GOAT.

    Serpi vs. NinPato Youtubers gewinnen immer.

    Lennart vs. mantheman er hat schon in einem gut gespielten Match den Sieg geholt, Team Süden scheint keine Schwäche zu haben.

    Fantos13 vs. Felix Fantos scheint mehr old gens zu spielen aber ist nicht leicht zu nehmen, ich denke aber, dass der Mann, der den Namen Jagajigajo erfunden hat, gewinnen wird.

    MichaelderBeste2 vs. nigel keiner kann gegen den Besten2 gewinnen.


    Viel Glück an alle Teams ausser Team Otten.