Origin Series II: Spring Split - Finale [Sieger: mind gaming]

  • Ich greife hier niemanden an. Ich habe nur Fakten auf den Tisch gebracht und Fragen gestellt. Dass das überhaupt soweit gekommen ist, liegt doch daran, dass alles nur privat entschieden wird. Wieso nicht transparenter und öffentlicher. Was wäre daran so schlecht?

    es mögen vielleicht fakten sein, aber es klang auch sehr nach einem angriff, da die wortwahl teilweise schon ziemlich hart war. aber ich bin mir sicher, dass das turnierplanungsteam daran arbeiten wird, transparenter zu arbeiten in zukunft und versuchen wird, den turnierablauf so angenehm wie möglich für die teilnehmer zu machen :)

  • Jetzt mal bitte ganz ehrlich Mind. Wann soll das gewesen sein? Auf Discord schrieben wir seit Ende 2018 nicht mehr und auch Showdown erinnere mich wahrlich an keine vorherige Unterhaltung mit dir zu diesem Thema. Als du mich angeschrieben hattest, ging unsere Konversation 1:1 wenige Sekunden ins Gremium zur Disskussion.

    Du kannst dich nicht daran erinnern das ich dich angeschrieben habe ging aber sofort im gremium in die disskussion

    hast du superkräfte?

  • Fühle mich hier echt bestens unterhalten. :thumbsup2:


    Weiß auch ehrlich nicht wieso man so nen Aufstand macht. Ist imo nen kleiner Vorteil, aber ich finde jetzt nicht, dass man deswegen gleich chancenlos ist. Habe selber gegen Lusch ne gute Runde RBY gespielt obwohl er haushoch überlegen ist und gegen Andi das gleiche in DPP, was ich sogar selbst gepickt habe lol.


    Ich mache meine Brackets btw auch über Random.org und denke, dass Princess da auch echt besseres zutun hat als das zu verfälschen. Keiner von den TDs hat da was von und selbst wenn ich selbst spiele, wärs mir zu doof. Niemand ist da imo verpflichtet irgendwas über Picks im Raum zu beweisen. Alleine schon weil ich das IP einfach primär als gute Übungsplattform sehe. Erst recht wenn man gegen gewissen Kaliber in Tiers spielt, die man nicht so beherrscht.


    Für die Transparenz btw:
    https://pastebin.com/DZ9Tq7HL


    Liebe Grüße

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png