Futbolito - von Fußballfans für Fußballfans


  • Servus moin servus your local roomowner back at it again!



    Also um direkt zum Punkt zu kommen und nicht um den heißen Brei zu reden, kommen wir direkt zu Sache. Mich hat heute nämlich nen Mod aus dem Italienischen Raum (Megagr) angeschrieben und mich gefragt ob der Raum denn nicht Interesse an einem Pokemon/Luck based Game Interesse hat, welches Fußball als Hauptaugenmerk verkauft. Vorab sei gesagt, dass das Spiel an sich rein garnichts mit Fußball zu tun hat und der einzige Modus der gespielt wird sich auch auf CC1v1 beschränkt, dementsprechend muss man weder für ein bestimmtes Tier Teams vorbereiten noch an Fußball interessiert sein um hier mitzumachen.



    Bei dem Event (Futbolito, werde es absofort nurnoch so nennen) handelt es sich um eine Art Mini WM, bei denen folgende Nationen antreten werden: Italien, Frankreich und Deutschland. Zu der Liste werden noch Länder hinzukommen sobald sie eine gewisse Anzahl an Mannschaften bzw Nationen zur Verfügung haben.


    Wir brauchen also dementsprechend Leute die Interesse daran haben hier an diesem Event teilzunehmen was wir brauchen ist: 9 Spieler (Formation wäre 3-3-2 mit einem Torwart, sollten wir aber mehr als 9 Leute in unserer Mannschaft vorfinden so besteht natürlich auch die Möglichkeit des Auswechselns) , 1 Kapitän der dann im Spiel selbst einige Aufgaben erledigen muss (der dann Mannschaftsintern gewählt wird) und eine menge Spaß.



    Die Regeln die ihr unter anderem hier findet sind nicht gerade sehr komplex und ziemlich selbsterklärend. Falls ihr aber immernoch Fragen besitzt könnt ihr mir diese zukommen lassen, erreichbar bin ich unter folgendem Discord Tag: hida#2448.


    Euer Signup sollte dann so aussehen:


    Discord-Name: hida#2448

    Position die ich Spielen wollen würde: Rechter Verteidiger, Torwart

    Abwesenheit: 1 Woche ab dem 24.05.2020



    Als Positionen können nur folgende gewählt werden:

    Torwart

    Linker Verteidiger Mittlerer Verteidiger Rechter Verteidiger



    Linkes Mittelfeld Mittleres Mittelfeld Rechtes Mittelfeld



    Linker Stürmer Rechter Stürmer



    Das wars dann fürs erste,

    Cheers

    Stolzer Member der

    ichwillkeinstreit.png

    Gang



    169-rosenklein-png

    Einmal editiert, zuletzt von Emre Mor 9 ()

  • Als amtierender cc1v1 Boss nehme ich natürlich Teil


    Discord: Sacred#0987
    Position: Torwart

    Abwesenheit: kp wie lang das jz geht, ich call erstmal: 02.03-06.03 ; 30.03 - 03.04 ; 04.05 - 08.05 ; 06.07 - 10.07


    Ich nominiere MGenius um hier teilzunehmen <33

    [19:34:47] +kloshitteroladelo: Leute, ich muss zugeben, Sacred ist in jeglicher Hinsicht besser als ich.

  • Als täglicher Herausforderer gegen den amtierenden CC1v1 Boss Sacred habe ich einige Erfahrung gesammelt und nehme nach der freundlichen Nominierung hier auch teil.

    Discord: MGenius#2144
    Position: mir eigentlich egal.

    Abwesenheit: ziemlich free bis Oktober glaube ich.

  • Als anfechter des Events darf ich natürlich auch nicht fehlen:




    Discord: hida#2448

    Rückennummer: 12

    Position: bin offen für alles

    Abwesenheit: immer mal wieder aber nie für einen ganzen Tag

    Stolzer Member der

    ichwillkeinstreit.png

    Gang



    169-rosenklein-png

  • Discord-Name: NinPato (duh) #4182

    Position die ich Spielen wollen würde: Rechter Verteidiger
    Abwesenheit: aktuell nicht Vorhersehbares


    Ich drop hier auch mal kurz mein Interesse an nem Schweizer Team aber ich zweifele STARK das sowas zustande kommt

    In the darkest of times, a duck wielding a weapon made out of brass will appear and stand by your side

  • Discord-Name: Nikki#3860

    Position: Kommentator oder Stadionsprecher (ne ist mir echt egal bruh)

    Abwesenheit: Bis Oktober eigentlich gar nicht


    Berlin was geht ab, seid ihr gut drauf oder was? :feelsquagman: