Crown Cup - Runde 2

• pok%C3%A9mon-schwert-schild_6085360.jpg

Herzlich Willkommen zu Runde Zwei beim Crown Cup.

Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

Regeln:

• Die Spiele werden im SWSH OU Modus ausgetragen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3 scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown!oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Viertelfinale müssen Replays gepostet werden.

Matchups:

Rediyu vs vani

xray vs Bene

Fogbound Lake vs Jokes

Lucijutsu vs mind gaming

Sir Snub vs Glurakaiser

Akamask vs FeaNiiX

Die DL ist Mittwoch, der 15.01.2020 um 22 Uhr.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne an touc und mich wenden.

Weiterhin viel Erfolg!

• Rediyu vs vanisherrr

Sehe Vanisherrr vorne weil Rediyu mir leider nichts sagt und ich leider auch nicht weiß wie er gegen emre gespielt hat.

xray vs Bene

Highlightmatch. Beides meiner Meinung nach Favoriten des Crown Cups, ist jetzt quasi n vorgezogenes Halbfinale/Finale. Glaube aber trotzdem dass xray das macht.

Fogbound Lake vs Jokes

Bin mir da unsicher weil ich nicht weiß wie beide Spieler in SS/OU drauf sind. Zudem hat Jokes immerhin in R1 gegen Decode gewonnen und von Fogi hab ich seit dem Release von Gen8 nichts gehört, daher sehe ich das so 50-50

Lucijutsu vs mind gaming

Sollte Mind machen, er spielt viel Gen8 und ist auch allgemein ein guter Spieler.

Sir Snub vs Glurakaiser

Sehe da Sir Snub vorne weil seine Teams quasi unpredictable sind und der auch viel Gen8 spielt. Ka wie das bei unserm geliebten Glurakaiser aussieht.

Akamask vs elikli / FeaNiiX

Das selbe wie bei Fogi vs Jokes

GL & HF an die Teilnehmer :feelsquagman:

• red I? y u? vs. vanisherrrrrrrrrrrrrr

viele wissen es vielleicht nicht aber die 3r stehen für rüpelhaft regierender raufbold weswegen man sich vielleicht nicht gerade mit ihm anlegen sollte

xxxray vs. bene

xray wird die battles eh nur zum teams testen nutzen und 3 kreuze machen wenn er es endlich hinter sich hat

fog vs. jokes

bei fog sollte man besser keine jokes machen der schlägt gleich zu wenn ihm was nicht passt

akamask vs. feanix

keine sorge der phönix wird danach noch viel stärker aus der asche wieder auferstehen

[21:33:15] Fogbound Lake: du genießt es dass ich nicht quoten kann oder
    [13:40:45] Fogbound Lake: Ok bin pennen bs