Crown Cup - Anmeldung

• pok%C3%A9mon-schwert-schild_6085360.jpg

So, die 8 Generation ist nun schon eine Weile draußen und hat mit dem Dynamax-Ban auch schon die erste massive Veränderung innerhalb unserer Community durchgemacht.

Wir wollen euch natürlich die Möglichkeit geben, euch auch in diesem neuen Metagame auf nationaler Ebene zu messen und Erfahrungen für größere internationale Formate zu sammeln, weswegen wir nun das 1. Schwert- und Schild-Turnier austragen werden.

Das Turnier wird von Princess und mir geleitet.

Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

Regeln:

• Die Spiele werden im SWSH OU Modus ausgetragen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3 scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown!oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Viertelfinale müssen Replays gepostet werden.

Die DL für die Anmeldung ist Sonntag, der 29.12.19 um 22 Uhr

20RosenKlein.png20

2 Mal editiert, zuletzt von touc ()

• Beitrag von Emre Mor 9 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das istn sehr schlechter pun wegen swsh... s wsh = sehr wahrscheinlich :/

[19:34:47] +kloshitteroladelo: Leute, ich muss zugeben, Sacred ist in jeglicher Hinsicht besser als ich.

187DrampaBande.png?width=363&height=275