Promotes und Demotes in Deutsche

  • So ziemlich seit der PS-Gründung gibt es schon die Leute, die einige der Pro- oder Demotes nicht nachvollziehen können. Das ging auch vielen von uns so, bevor sie Staff wurden und selbst mitdiskutieren konnten. Um den ganzen Prozess wenigstens ein bisschen transparenter zu machen, haben wir Owner uns dazu entschlossen bei Rangvergaben zukünftig zumindest mal unsere Gründe anzugeben, wieso wir uns für den jeweiligen Schritt entschieden haben.


    Beispiel:

    Person A wurde von User B zu einem Voice promoted. Innerhalb der letzten 2 Monate ist uns seine Präsenz innerhalb des Chats mehr und mehr aufgefallen. Er wertet diesen insbesondere durch inhaltlich gute Beiträge, seine Hilfsbereitschaft und seinem Interesse für CP auf.


    Wichtig dabei ist es, dass ihr kein Aktivitätsmonster sein müsst, solange der Inhalt stimmt. Man sollte eure Aktivität bestenfalls trotzdem sehen können, wenn man die Lines der Topuser vergleicht. Außerdem gibt es keine feste Anzahl benötigter User im Staff, sodass im Prinzip jederzeit jemand nachrücken könnte.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Emre Mor 9 , mich oder andere zukünftige Owner wenden.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

    5 Mal editiert, zuletzt von touc ()

  • Der liebe kloshitteroladelo wurde heute von mir in unserem Raum gevoiced, die Idee dazu kam aber von vanisherrr. Kloshua ist schon seit längerem aktiv dabei und stand schon oft zur Debatte, leider mussten wir uns die letzten male dagegen entscheiden, weil er immer mal 1-2 Sätze hatte die bewusst hart an der Grenze der PS Regeln waren. Da hat er sich aber die letzten Monate gebessert und bringt eigentlich stets einen guten Input in den Chat, vor allem zu kompetitiven Themen kann er sich immer gut äußern. Sicher auch sehr hilfsbereit bei Fragen :thumbsup2:

    [19:34:47] +kloshitteroladelo: Leute, ich muss zugeben, Sacred ist in jeglicher Hinsicht besser als ich.

  • Naruto94 wurde jetzt nach langer Inaktivität von mir De-Voiced. Zwar hat sich höchstwahrscheinlich nicht viel an seinem Charakter geändert, sondern einfach die Zeit die er in den Raum stecken kann und damit auch dementsprechend seine Aktivität im Raum, die seit mehreren Monaten nicht mehr vorhanden ist.

    Stolzer Member der

    ichwillkeinstreit.png

    Gang



    169-rosenklein-png

  • Durch seine nun länger anhaltende Aktivität, sein vorbildliches und freundliches Verhalten in so ziemlich jeder Chat-Situation und seiner bereits vorhandenen Stafferfahrung in anderen Räumen, hat MG sich seinen heutigen Driverpromote für den Staff mehr als verdient.


    Vani ist eine der competitiven Stützen im Staff, der egal ob in älteren oder neuere Gens stets hilfsbereit im Chat auftritt, falls sich mal Fragen ergeben sollten. Durch die zusätzlich dazu hohe generelle Aktivität, das Engagement auch abseits des Staffs auf Smogon und hier im IP, war der Promote unserer Meinung nach nötig und absolut verdient.


    Glückwunsch an beide!

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • Heute wurde Ele (elednb auf PS) von mir zum Voice promotet. Er ist zwar erst seit kurzer Zeit in Deutsche aktiv, hat sich aber von Anfang an gut in Deutsche eingefunden. Er bringt eine gute Qualität in den Chat und kann sich vor allem zu kompetitiven Themen immer gut äußern. Auch in Sachen Smalltalk und anderen Themen steht er dem aber nichts zurück und ist allgemein eine gute Chatpräsenz. Daher ist der Promote mehr als verdient. Glückwunsch und weiter so!

  • Nachdem MichaelderBeste2 letzten Monat zu unserem Leaderboard-Voice wurde und somit quasi einen Probemonat als Voice hatte, in diesem er sich bewehren konnte, haben wir uns dafür entschieden, ihn aufgrund seiner enormen Aktivität, seiner Hilfsbereitschaft und seinem positiven Auftreten, als Voice zu behalten. Auch bei kompetitiven Fragen kann er stets helfen, vor allem auch wenn es um Randbats geht. Glückwunsch! :thumbsup2:

    [19:34:47] +kloshitteroladelo: Leute, ich muss zugeben, Sacred ist in jeglicher Hinsicht besser als ich.

  • Tommaru wurde aufgrund seiner langen Abwesenheit und der damit verbundenen Inaktivität demotet.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png