Unity Cup II - FINALE [Sieger: xray]

  • jlrIh0P.jpg




    Zur Feier des einjährigen Bestehens unseres Forums und zum Abschluss der 7. Pokemon Generation haben wir uns entschlossen, den Unity Cup erneut zu veranstalten. Wir spielen wieder USUM OU (Bo3) und wir werden sehen, welche neuen und alten Gesichter sich hier wieder blicken lassen werden. Dem Sieger winkt wieder eine Trophäe trophyImage-15.png



    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

    Regeln:

    • Die Spiele werden im USUM OU Modus ausgetragen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3 scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown!oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Viertelfinale müssen Replays gepostet werden.

    xray vs Lucijutsu


    Viel Glück an beide Finalisten, denkt bitte weiter an die Replays und eventuell auch an eine Info, wenn ihr spielt.


    Die DL lasse ich erstmal offen, ich denke das bekommt ihr hin :/

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • xray vs. Lucijutsu

    Imo ist xray der beste Spieler, der dieser Tour gejoined ist und steht zurecht im Finale. Zu Lucijutsu kann ich nicht wirklich viel sagen, er ist auch kein Spieler der mich irgendwie positiv überrascht hat indem er ein krasses Statement gesetzt hat. Trotzdem, ins Finale zu kommen ist nicht einfach, außer man spielt gegen Sacred .

    Auf ein gutes Finale und gute Spiele! :feelsquagman:

  • Ich gucke btw mal, dass ich nächste Woche nen Gen8 Turnier starte

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png