Pokemon Deutsche Raum Version Neo: Ein Projekt mit eurer Kreativität!

  • Hey,


    Nach meinem damaligen, recht populären Hack "Pokemon Deutsche Raum Version", habe ich Showdown für eine Zeit verlassen.

    Nun bin ich aber wieder zurück und will wieder dem hacken anfangen! Es gibt viele neue User im Deutsche Raum, also werde ich wieder ein Projekt für euch schaffen!


    Was ist Pokemon Deutsche Raum Version?

    PDRV ist ein Romhack auf Basis von Pokemon Feuerrot mit vielen neuen Features und einer Hintergrund Story basierend auf den Raum und seine vielen unterschiedliche User.

    Diese Features sind z. B:

    - Alle 386 Pokemon außer die Kanto Pokemon

    - neue Starter

    - alle Trainer wurden überarbeitet

    - eine erhöhte level curve

    - Tauschentwicklungen wurden entfernt

    - eine neue Story

    - Boss Trainer am ende fast jeder Route (User)

    - ein neues Team (User)

    - Neue Arenaleiter und Top Vier (User)

    - Ein neuer Champ und Rivale (User)

    Das Spiel folgt aber der Feuerrot main story, möglicherweise werden die Textboxen umgeschrieben.


    Was haben wir damit zu tun?

    Jetzt kommt ihr ins Spiel! Unter diesen Post könnt ihr euch für bestimmte Trainer Posten "anmelden", was ihr dazu benötigt ist Kreativität!

    Alles was ihr machen müsst ist euren Trainer beschreiben:

    - Welcher Trainer im Spiel ersetzt wird

    - euer Team mit Gen 3 Pokemon und Gen 3 sets, Level und Mons müssen vom Spiel Verlauf abhängig sein (heißt: Kein ttar in der ersten Arena mit Hyperbeam z.B)

    - Euer signature Mon

    - gegebenfalls euer Typ

    - (freiwillig) Persönlichkeit und kleine Hintergrund Story

    - Die Trainer müsse auf euch basieren, also bitte nur Chars die User aus dem Raum sind

    Zu vergeben sind:

    Marmoria City Arena

    Azuria City Arena

    Orania City Arena

    Prismania City Arena

    Fuchsania City Arena

    Saffronia City Arena

    Saffronia City "fake" Arena

    Zinnoberinsel Arena

    Vertania City Arena + Team Anführer

    Rivale

    Top vier 1

    Top Vier 2

    Top Vier 3

    Top Vier 4

    Champ (Rivale und Champ sind verschiedene Trainer; Der Champ sollte bitte jemand "bedeutendes" im Raum sein :)


    Wieso der Untertitel Neo?

    Dieser Hack ist wie der Hack damals nur besser und mit neuen Usern und Pokemon.


    Wann ist release?

    Das kann ich leider noch garnicht sagen, aber ich habe in der nächsten Woche etwas Zeit zum arbeiten an dem Hack.


    Die Requests

    Arenaleiter:

    Marmoria City, Rocko (Felsorden) - FriendOfMrGolem120 bzw. FOMG

    Azuria City, Misty (Quellorden-> Eis) - TosTos

    Orania City, Major Bob (Donnerorden -> Feuer) - Princess

    Prismania City, Erika (Farborden -> Gift) - JoshyXStriker

    Fuchsania City, Koga (Seelenorden -> Geist) - C0ri

    Saffronia City, Sabrina (Sumpforden-> Käfer) - Queeni

    Saffronia City, Kampfdojo - Darky

    Zinnoberinsel, Pyro (Vulkanorden -> Wasser) - Shipley

    Vertania City + Diabolische Eminenz des Pokemon Trollrings, Giovanni (Erdorden -> Normal) - Geklearbor


    Top 4:

    Lorelei (Eis) - Silver

    Bruno (Kampf) - CMx

    Agathe (Geist -> Psycho) - NinPato

    Siegfried (Drache) - Sacred bzw. Sacfried


    Champ (seperat vom Rivalen) - Marcell


    Rivale (Blau) - pasy_g

    Wer noch irgendwo im Spiel mit einem selbst erstellten Team auftauchen möchte schickt mir einfach eine PM!


    Wenn noch weitere Fragen da sind, einfach auf Ps anschreiben oder auf den Post antworten, danke fürs lesen ;)


    PS: Ich werde einige User selber als Boss Trainer einfügen.


    Byeeee!


    A BOY IS A GUN*

    4 Mal editiert, zuletzt von Darky Osray ()

  • geil digger lass mich mal rivale sein

    - Welcher Trainer im Spiel ersetzt wird

    BLAU

    - euer Team mit Gen 3 Pokemon und Gen 3 sets, Level und Mons müssen vom Spiel Verlauf abhängig sein (heißt: Kein ttar in der ersten Arena mit Hyperbeam z.B)




    to be continued



    - Euer signature Mon

    Morlord


    - (freiwillig) Persönlichkeit und kleine Hintergrund Story

    cooler typ der besiegt wurde und jetzt den laden wieder in angriff nimmt und alles wegdippt so zack zack

    2 Mal editiert, zuletzt von pasy_g ()

  • Hallo, ich würde gerne Rocko, den Marmoria Arenaleiter ersetzen. Als Namen kannst du "FOMG" nehmen, da mein Forumname vermutlich zu lang ist.
    Mein Teamvorschlag:


    Graveler

    Ability: Rock Head

    - Mud-Slap

    - Rock Tomb

    - Defense Curl


    Golem @ Friend Ball

    Ability: Rock Head

    - Magnitude

    - Rollout

    - Defense Curl


    Golem als signaturemon, die Level müssen natürlich noch angepasst werden. Sollten die Sets zu stark sein, können diese selbstverständlich auch noch geändert werden.

    Trainercharakter: freundlicher Typ, eventuell etwas seltsam ohne große Emotionen.
    Solltest du das Spiel schwerer machen wollen, lass es mich wissen und ich füge noch mehr Pokemon hinzu.

  • Giovanni -> Geklearbor


    Geklearbor ist die diabolische Eminenz des Pokemon Trollrings, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unfähige Pokemon Trainer zur Weißglut zu bringen.


    Wenn er nicht gerade seiner Tarnidenität als Leiter der Normal Arena in Vertania City fröhnt, ergötzt er sich an den jüngsten Niederlagen von pasy_g.


    Anfänglich noch engstens mit seinem memetisch wertvollen Edelmut/Bodyslam/Kopfnuss Dummisel verbunden, realisiert er im Laufe der Geschichte, dass zur Bezwingung des Protagonisten schärfere Geschütze vonnöten sind, und ordert kurzerhand ein Amnesie/Fluch/Walzer Relaxo bei eBay Kleinanzeigen.


    Spielhalle:

    Wablu, Tsitrubeere, Level 25, Doppelteam, Toxin, Schutzschild, Fliegen

    Evoli, Sinelbeere, Level 24, Charme, Toxin, Schaufler, Biss

    Girafarig, Überreste, Frühwecker, Level 29, Gedankengut, Erholung, Psystrahl, Stampfer

    Dummisel, Prunusbeere, Edelmut, Level 30, Bodyslam, Kopfnuss, Steinhagel, Eisstrahl


    Silph Co:

    Muntier, Scope-Linse, Level 37, Schlitzer, Erdbeben, Spukball, Brüller

    Nachtara, Maronbeere, Level 37, Fluch, Toxin, Erholung, Spukball

    Chaneira, Prunusbeere, Innere Kraft, Level 35, Toxin, Einigler, Geowurf, Weichei

    Altaria, Überreste, Level 41, Doppelteam, Erholung, Drachentanz, Aero-Ass

    Dummisel, Überreste, Edelmut, Level 43, Doppelteam, Fluch, Erholung, Walzer


    Arena:

    Dodri, Wahlband, Frühwecker, Level 45, Risikotackle, Bohrschnabel, Stahlflügel, Bodyslam

    Miltank, Prunusbeere, Level 42, Doppelteam, Milchgetränk, Fluch, Walzer

    Kangama, Überreste, Level 44, Doppelteam, Erholung, Risikotackle, Eisenschweif

    Letarking, Wahlband, Level 45, Hyperstrahl, Erdbeben, Spukball, Feuersturm

    Heiteira, Überreste, Innere Kraft, Level 50, Komprimator, Einigler, Geowurf, Erholung

    Relaxo, Überreste, Speckschicht, Level 53, Amnesie, Fluch, Erholung, Walzer

  • Beitrag von NinPato ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Noch ein Pokemon wäre gut, Level und Sets passe ich an :)


    A BOY IS A GUN*

  • Freshe Idee,


    würde die Zinnoberinsel übernehmen mit Typ Wasser.


    5/6 Mons (wie du vorgeschlagen hast):


    Cloyster @ Leftovers (Lead)

    Shell Armor

    - Ice Beam

    - Surf

    - Explosion

    - Spikes


    Milotic @ Leftovers

    Marvel Scale

    - Surf

    - Recover

    - Ice Beam

    - Refresh


    Suicune @ Leftovers

    Pressure

    - Surf

    - Rest

    - Calm Mind

    - Sleep Talk


    Starmie @ Leftovers

    Natural Cure

    - Hydro Pump

    - Thunder Bolt

    - Ice Beam

    - Psychic


    Vaporeon @ Leftovers

    Water Absorb

    - Toxic

    - Wish

    - Protect

    - Surf


    Gyarados @ Leftovers (Signature)

    Intimidate

    - Dragon Dance

    - Waterfall

    - Earthquake

    - Hidden Power Rock


    :evil:

    Berlin was geht ab, seid ihr gut drauf oder was? :feelsquagman:

  • Bewerb mich hier mal um die Prismania-Arena :3


    Name:

    Jost


    Typ:

    Gift


    Story:

    Erikas 1 Jahr jüngerer Cousin, der lange in Moosbach-City in der Hoenn-Region lebte und dort die eigene Mutter im Alltag unterstützte, weil diese die Großmutter bis zu deren Tod pflegen musste. Da Erika sich voll auf die Erkundung des Beerenforstes auf den Sevii-Inseln konzentrieren wollte, aber keinen Nachfolger fand, rief sie kurzerhand ihren hilfsbereiten aber gerne mal mit (für ihn witzigen) dumm Gelaber in Fettnäpfchen tretenden Cousin an, der auch mal mit Ben und Svenja von der Moosbach-Arena chillte. Dieser springt gerne für Erika ein, legt aber seinen Fokus auf die für ihn so interessanten Gift-Mons, statt auf Pflanzenmonster.


    Team:

    Schluppuck

    Pudox

    Nidorina

    Nidorino


    Signature-Mon: Nidorino (iwo auch Nidorina, da er so das Zwillingsding von Ben und Svenja feierte, aber RinO als Main)


    Edit: Hier ne Team-Idee (2.Edit, ein 4.Mon und die TM-Idee)


    Gulpin @ Poison Barb

    Ability: Liquid Ooze

    EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 SpD

    Careful Nature

    - Encore

    - Sludge Bomb

    - Protect

    - Amnesia


    Dustox

    Ability: Shield Dust

    EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 SpD

    Calm Nature

    - Toxic

    - Giga Drain

    - Sludge Bomb

    - Protect


    Nida (Nidorina) (F) @ Sitrus Berry

    Ability: Poison Point

    EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Def

    Naughty Nature

    - Sludge Bomb

    - Body Slam

    - Toxic

    - Protect


    Rino (Nidorino) (M) @ Sitrus Berry

    Ability: Poison Point

    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def

    Lax Nature

    - Protect

    - Sludge Bomb

    - Toxic

    - Body Slam


    TM, die man nach dem Kampf geschenkt bekommt: (falls es das Feature geben wird) : TM17 Schutzschild

    Einmal editiert, zuletzt von JoshyXStriker ()

  • Da kann noch ein Pokemon rein, und die zwei Nidos können auch schon weiterentwickelt sein, ansonstens sehr gut :)


    A BOY IS A GUN*

  • hi, bin dann wohl der geile Sacfried. der geilste Top Vier Mensch

    Gehe dann mal auch etwas dem Dragon Theme nach das Siegfried auch bisschen verkörpert hat mit seinem Dratini Fetisch

    Der Siggy hatte 5 Mons, mach ich dann auch mal so


    ich schick das team auch mal lieber als pm

    [19:34:47] +kloshitteroladelo: Leute, ich muss zugeben, Sacred ist in jeglicher Hinsicht besser als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sacred ()

  • Hi


    hab 1 team für die fuchsania arena erstellt und darky per pm geschickt

    damit es hier nicht jeder sieht

    und man sich nicht vorbereiten kann

    :)
    sackrot wird ez pz lemon squeazy


    lg eure cori :thumbsup2:

    glg eure Trudi :thumbsup2:

  • Welchen Typ hast du gewählt?

  • Wenn es genehm ist, würde ich gerne Lorelei mit Typ Flug anstatt Typ Eis ersetzen. Teamdetails würden per PN folgen.


    Hier eine Übersicht aller Requests, damit man einen besseren Überblick hat (kannste ja dann in den OP reineditieren wenn du möchtest Darky Osray )


    Arenaleiter:

    Marmoria City, Rocko (Felsorden) - FriendOfMrGolem120 bzw. FOMG

    Azuria City, Misty (Quellorden)

    Orania City, Major Bob (Donnerorden -> Feuer) - Princess

    Prismania City, Erika (Farborden -> Gift) - JoshyXStriker

    Fuchsania City, Koga (Seelenorden -> Geist) - C0ri

    Saffronia City, Sabrina (Sumpforden -> Käfer) - Queeni

    Saffronie City, Kampfdojo

    Zinnoberinsel, Pyro (Vulkanorden -> Wasser) - Shipley

    Vertania City + Diabolische Eminenz des Pokemon Trollrings, Giovanni (Erdorden -> Normal) - Geklearbor


    Top 4:

    Lorelei (Eis -> Flug) - Silver

    Bruno (Kampf) - CMx

    Agathe (Geist -> Psycho) - NinPato

    Siegfried (Drache) - Sacred bzw. Sacfried


    Champ (seperat vom Rivalen)


    Rivale (Blau) - pasy_g