Indigo Draft League - Playoffs (Finale) [Sieger: kloshitteroladelo]

  • idlv2.png?width=670&height=670

    Logo von Slowlii  


    Aus den insgesamt 16 Spielern, die den Cut in die Play-Offs geschafft haben, sind nun noch die letzten beiden Mitstreiter übrig. Jeweils ein Vertreter aus der Akala und der Poni Liga haben es ins Finale geschafft. Durch die Niederlage Aggs wurde somit auch der letzten ungebrochene Siegessträhne ein Ende gesetzt :pepos:. Wird der #1 Seed der Poni-Liga Kloshitter das Ding holen und touc das Privileg gönnen, gegen den Sieger des Turniers verloren zu haben? Oder kann #2 Seed der Akala-Liga Nisha dem Spitzenreiter der Ponis Einhalt bieten?
    Finden wirs raus!! :pepojoy:
    Google Doc bzw. zum Turnierbaum der Playoffs: Klick!


    Deadline des Finals ist wenns vorbei ist

    REPLAY MUSS GEPOSTET WERDEN!

    Gebt am besten hier im Thread oder im Discord Bescheid, wenn ihr wisst, wann ihr spielen werdet.



    FINALE:


    uoWmVyK.png
    Amoonguss Mushrooms (#2 Akala)

    vs.

    Klodeckel Kaiserschmarrn (#1 Poni)






    touc und agg hatten leider keine Lust auf ein Spiel um Platz 3, daher wird stattdessen cc1v1 bo101 gespielt, oder Mühle bo3? Ka habs vergessen

  • gewonnen, gg https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-953489478


    hast mich outplayed und hab gespielt wie ein stück scheiße an ein paar stellen lol, aber matchup war dann wohl doch gut genug i guess


    Jetzt ist Sacred auch tatsächlich der einzige, der mich besiegt hat (wobei ich 2-3 andere Matches auch fast verloren hab)


    hier alle teams nach spieltag geordnet, falls es sich wer angucken will

  • klo
    idk

    POFFS


    klo

    Ich denke mein Team war nicht so der Brüller, hat mit ordentlicher Synergie angefangen (M-Lati + Empoleon + Amoonguss) und ist dann irgendwann in starke Einzelpicks z.B Zeraora oder Notfallpicks wie Comfey/Silvally-Ghost abgedriftet. Gerade Manaphy hat sich in dem Team einfach nicht wie ein guter S-Slot angefühlt, ich brauchte aber unbedingt was um diese Speed Nische zu füllen.

    Das nächste Mal würde ich mir zwar vielleicht wieder keinen Plan machen, aber ungefähr gucken, dass ich so früh wie möglich die Bausteine, die man allgemein braucht bekomme.


    ggs und bis zur nächsten Ausgabe oder dem Masskito-Cup #3 Silver

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png