Fußball-Diskussionstopic

  • Alles Lutscher, aber solange Leipzig kein Meister wird gucke ich mir auch die Lappen vom Rathausbalkon mit ihren 20 Fans aufm Marienplatz an.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • Idioten gibts doch überall und in den Arsch kriechen muss ich deswegen niemanden, das ist auch nicht undankbar Lmfao aber danke Felix du alter Schlaumeier


    Ist mit Leipzig BTW das gleiche. Die machen gute Arbeit. Kann und muss man respektieren, aber den Verein muss ich nicht mögen.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • Hä willst du mich verarschen? Gibt genug andere dumme Fangruppierungen mal unabhängig von Bierkästen 😂😂😂😂

    Aber nervt mal weiter mit Anschuldigungen für die so gut wie kein normaler Fan was kann.


    Wer oder was echte Fans sind muss wohl auch jeder selber definieren. Dortmunder sind nicht automatisch Unschuldslämmer genau wie irgendwelche anderen Otten. Für mich sind das Assis unabhängig vom Club. Glaube da sind sich auch alle einig.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • https://www.n-tv.de/sport/fuss…Ehre-article19689377.html


    Wenn man der Quelle glauben darf (2.Absatz, letzter Satz)

    Yh das war so, auch weil die Polizei das von Anfang an enorm unterschätzt hat. Hätte man gleich zum Hochrisikospiel machen müssen. Außerdem reichen so 3 Jahre stadionverbot oder was die immer bekommen bei weitem nicht aus

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • können wir uns darauf einigen das erling braut haland eine geile sau ist?

    War im Stadion. Vom BVB kam insgesamt nur wenige Minuten was bis Haaland eingewechselt wurde. Äußerst fahrig gespielt und unzählige Unkonzentriertheiten, die der FCA dann iwann auch ausnutzen konnte.

    Kurz nach dem bis dato verdienten und vermeintlich schon erlösendem 2:0 als man im Stadion und offenbar auch im Gästeblock das Gefühl hatte, das Ding sei fast schon durch, so wie die Schwarz-Gelben spielten, verteilt unser Keeper wiedermal Geschenke. Selbst das weckte den BVB aber kaum aus dem Winterschlaf. Umso beeindruckender was der junge Norweger heute abgeliefert hat. Bis dato war der BVB quasi kaum existent und die Chancen, die sie hatten, vergab Reus abermals recht kläglich. Was auch immer mit dem gerade los ist?!


    Als der FCA dann zusehends müder wurde und bei den letzten Gegentreffern nicht mal mehr hinterherkam, zeigte Haaland also beeindruckend seine Klasse und netzte dreimal eiskalt ein. Was er allerdings gegen weniger ausgelaugte Gegenspieler eines Abstiegskandidaten insgesamt bewerkstelligen kann, muss er erst noch beweisen. Aber bisher eine unfassbar gute Karriere. Bin mal gespannt zu welchem Top-Club er eines Tages wechselt. Aus seinem Wunsch, wie sein Vater, in der Premier League zu spielen, machte er ja auch keinen großen Hehl.

  • Ja, Dortmund war (wie so oft schon in der Hinrunde) gerade defensiv ziemlich schlecht. Ich würde sagen, dass das zumindest gute 50 Minuten der Fall war, bis Piszczek endlich ausgewechselt wurde. Der hatte echt nen grauenhaften Tag. Da wir am Anfang 1-2 gute Möglichkeiten nicht genutzt haben und Hazard natürlich mit einem sehr sehenswerten Pass in den Lauf den Augsburgern das 1:0 auf dem Silbertablett serviert hat, war die Führung absolut verdient. Das 2:0 und später auch das 3:1 war nach dem Spielverlauf folgerichtig. Wenig überraschend für alle Dortmunder kam das 2:0 auch mal wieder nach wenigen Sekunden. :/

    Brandt's Tor war dann ne gute Einzelaktion unter großer Mithilfe von Koubek. Der ist ja echt ne Graupe. Wundert mich tbh echt, dass Augsburg da keinen neuen Keeper geholt hat.


    Als Haaland kam, hat Dortmund dann wieder ne Chance rausgespielt, die er mal ohne lange zu fackeln und drei Haken zu schlagen genutzt hat. Ich denke das 3-2 war dann auch der Wendepunkt. Dortmund hat etwas schneller kombiniert und die Lücken wurden etwas größer. Ich weiß nicht ob Augsburg sich die Gegentore zwingend fangen muss. Haben mMn etwas gepennt. Mal gucken, wie das dann gegen andere Gegner läuft. Heute war zwar geil, aber ich denke dass sollte man jetzt nicht immer erwarten, außer man ist ne Zeitung mit vier Buchstaben.

    Insgesamt hat er aber in Dortmund ne gute Zwischenstation um sich zu entwickeln um dann den Schritt in die PL zu gehen, sollte er das Niveau erreichen, welches man sich momentan erhofft. Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Liverpool gehen könnte in ein paar Jahren. Die Herren da werden ja auch nicht jünger und ne gewisse Dynamik für Klopp bringt er mit. Oder er geht halt zu ManU, aber ob das so clever ist...

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png