Indigo Draft League - Playoffs (Halbfinale)

  • idlv2.png?width=670&height=670

    Logo von Slowlii


    Aus den insgesamt 16 Spielern, die den Cut in die Play-Offs geschafft haben, sind nun noch 4 übrig. Jeweils zwei Vertreter der Akala und der Poni-Liga sind noch im Rennen, welche sich in zwei Halbfinals gegen den jeweilig anderen Vertreter der eigenen Liga sich beweisen müssen. Das heißt im Umkehrschluss natürlich, dass beide Begegnung bereits einmal stattgefunden haben. Die Begegnung im Akala Halbfinale fand bereits in Woche 5 statt, wo es nicht ganz so glimpflich für die Amoonguss Mushrooms ausging (Akala - Liga: Woche 5).
    Die Begegnung im Poni Halbfinale liegt etwas kürzer zurück, genauer gesagt in Woche 9, welche im Vergleich zu vorigen Begegnung schon knapper ausging (Poni - Liga: Woche 9).


    Können die Amoonguss Mushrooms sowie die Autistic Alomomolas sich zusammenreißen und als jeweilig Zweitplatzierte ihrer Liga die Erstplatzierten (und beinahe bisher unbesiegten, unser Kämpfer und begnadeter Künstler Sacred hat dem in der Poni Liga in Woche 5 einen Strich durch die Rechnung gemacht) vom Thron hauen, oder werden wir ein Grand Finale zwischen den beiden Spitzenreitern der bisher am überzeugendsten beiden Ligen erleben dürfen? Ich bin gespannt! :pepojoy:
    Google Doc bzw. zum Turnierbaum der Playoffs: Klick!


    Deadline des Halbfinals ist Sonntag, der 28.07. um 22 Uhr

    REPLAYS MÜSSEN GEPOSTET WERDEN!

    Gebt am besten hier im Thread oder im Discord Bescheid, wenn ihr wisst, wann ihr spielen werdet.



    Halbfinale:


    lFgWs96.png
    Amoonguss Mushrooms (#2 Akala)

    vs.

    AggressiveFlauschiBauschis (#1 Akala)



    p47mUA1.png

    Klodeckel Kaiserschmarrn (#1 Poni)

    vs.

    Autistic Alomomolas (#2 Poni)



  • Vorletzten Predicts der diesjährigen IDL. Mir blutet mein Ula-Ula Herz nach dem Viertelfinale, aber the show must go on!


    Licht, Kamera, ACTION! HALBFINALE!


    Die 4 stärksten Spieler messen sich, wer wird siegreich sein? Nun, werfen wir einen Blick auf die Matches! Interessant ist hier vorab das Akala vs Akala und Poni vs Poni MU. Sowohl der jeweils 1. als auch 2. hat sich bis ins Semi gekämpft, aber nun beleuchten wir echt mal die Mtaches.


    Nisha, 2ter aus Akala gegen Agg, Nr.1 und nachwievor ungeschlagen!


    Ich sehe hier rein von den Pool's her ein sehr offenes Match, dass durch die Monpicks schon in die jeweilige Richtung gelenkt werden kann! Einen klaren Favoriten habe ich daher nicht und bin einfach mega gespannt, wie sich die beiden vorbereiten, wenn sie zum 2. Mal aufeinander treffen! Erleben wir Agg's Fall, oder bleibt er weiterhin ungeschlagen?


    Mein Bauchgefühl pickt hier: Agg



    Poni vs Poni , kloscheißer vs komischer Vogel, Kaiserschmarrn gegen Autistenfische, Touc vs kloshit. Touc meinte noch hätte er in der Liga 1-2 Sachen besser gemacht, hätte er klo geschlagen. Große Worte, jetzt müssen taten Folgen! Klo's Team ist nachwievor disgusting, sehe ihn hier auch minimal vorne. Alles in allem aber aufjedenfall der Clash der beiden besten verbleibenden Spieler im Turnier (No hate an Nisha oder Agg!).


    Pick: kloshit

    BREATHE with the Switchblade!

  • Agg vs Nisha ist schwierig zu tippen, finde das MU tatsächlich ziemlich even. Also ka würde tendenziell wohl eher mit Agg gehen, weil ich ihn öfter habe spielen sehen als Nisha.


    Ich denke, dass mein MU diesmal keine mittelschwere Katastrophe ist und das Game in der Liga habe ich lupenrein weggechoked. Also mal gucken. Ich denke Klo ist overall trotzdem der Favorit für das Match und den Gesamtsieg.

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

    Einmal editiert, zuletzt von touc ()

  • Hallo, da steht KEINE mittelschwere Katastrophe, aber die Likes hast du dir trotzdem verdient bro

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • Eins der besten Matches des "Turniers" imo, was die Spannung betrifft. Fand die Prep eigentlich von uns beiden ganz nice. Ich denke der Stay mit Kommo-o hats am Ende entschieden, Hammer Balls und damit auch verdient gewonnen.


    Jetzt schaukel es nach Hause für Poni ;)

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

  • Hab ich schlecht gespielt und grauenvoll gepreppt, keine Ahnung weshalb du Specs prima nicht auch in der Vorrunde gebracht hast tho. Naja, hoffe trotzdem, dass akala das jetzt noch im Finale reißen wird.

    Viel Glück dir jedenfalls nisha!

  • Bei mir ist die Monsluft schon ziemlich raus tbh. Würde den 3. Platz da eher teilen/abgeben. Alternativ kann man das aber selbstverständlich durch ein bo3 Mühle oder ein bo101 Battle-Factory ausfechten.