Indigo Draft League - Playoffs (Viertelfinale)

  • idlv2.png?width=670&height=670

    Logo von Slowlii


    11 Wochen und 11 Spieltage lang wurden seit dem Draft am ersten Aprilwochenende Teams gebaut, mit ihnen gekämpft oder nicht gekämpft und Activity Wins geclaimt. Endlich ist es an der Zeit, die letzte und spannendste Phase des Turniers einzuläuten, nämlich die Playoffs. Aus einem Teilnehmerfeld von 48, über 4 Ligen verteilten Spielern, qualifizieren sich 16 Teilnehmer für die K.O.-Phase des Turniers. Drum möchte ich jetzt auch nicht um den heißen Brei herumreden, die Regeln bleiben exakt dieselben wie gehabt. Hier nochmal der Link zum Google Doc bzw. zum Turnierbaum der Playoffs: Klick!


    Deadline des Viertelfinals ist Sonntag, der 21.07. um 22 Uhr

    REPLAYS MÜSSEN GEPOSTET WERDEN!

    Gebt am besten hier im Thread oder im Discord Bescheid, wenn ihr wisst, wann ihr spielen werdet.



    Viertelfinale:


    XoF52XG.png
    Amoonguss Mushrooms (#2 Akala)

    vs.

    Moonlit Black Cats (#4 Ula-Ula)



    Iq58fj0.png

    AggressiveFlauschiBauschis (#1 Akala)

    vs.

    Tangrowth Gardener (#2 Ula-Ula)



    2cevgcu.png

    Almighty Alakazam (#1 Ula-Ula)

    vs.

    Autistic Alomomolas (#2 Poni)



    WeEP9w0.png

    Hysterical Haunters (#2 Mele-Mele)

    vs.

    Klodeckel Kaiserschmarrn (#1 Poni)



  • Quick Predicts mit paar Worten:


    Agg vs Orangenschweif


    Tough Matchup, sehe hier aber AGG vorne. Sollte overall besser auf oschweifs Team antworten können, egal was da so kommt. (Trotzdem sind oschweif die Daumen gedrückt weil Ula Ula baby!)


    Pick: Agg



    MGenius vs Touc


    Kann schwierig für MGenius werden, mein Highlight-Spiel diese Woche! Touc könnte hier tatsächlich den Win mitnehmen, aber MGenius ist durchaus kein leichter Gegner und hat bewiesen, dass er zurecht noch ungeschlagen ist.


    Mein Pick: Touc



    soTsoT vs kloshit


    Möglicherweise IDL Sieger gegen meinen letzten Opponent. Einerseits froh, nicht gegen kloshit zu müssen, andererseits stößt mir das Match nachwievor sauer auf.


    Sehe hier klo als Favoriten, overall vom Skill her vorn, sein Team ist aber auch gut gegen das von soTsoT.


    Pick: kloshit



    Congrats an nisha02 zum Einzug ins Halbfinale!

    BREATHE with the Switchblade!

  • Wo sind denn die ganzen Predictions??
    Na gut, dann fahre ich mal fort nach Manabo.
    3/4 Kämpfe bestreitet die Ula-Ula Liga, so muss das sein!


    Nisha02 vs AkumuPS - Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale Nisha! Zwar schade für Akumu, aber trz stark gespielt bis hierhin!


    AGG vs Orangenschweif - Ich muss natürlich für meinen Ula-Kollegen sein und hoffentlich kann er mit seinem starken Team das ungeschlagene Team von Agg besiegen. Hier sehe ich auch MegaMedi und Volcarona sehr gut breaken, was Agg auf Dauer auf die Nerven gehen können, jedoch hat er mit Mega-Altaria auch keine schlechten Karten, wird aufjedenfall ein spannender Kampf zwischen den Ungeschlagenen und dem Zweitplatzierten der Ula-Ula-Liga. Denke aber dass Oschweif hier das etwas bessere Matchup hat wenn er es gut runterspielt.


    TosTos vs Kloshitteroladelo - Auch ein interessantes Match. Könnte aber auch dank Celesteela vs Celesteela ganz schnell eklig werden. Da Tos aber eher ein HO-Team hat, sollte alles gut sein und hat bessere Chancen Klos Defensive zu brechen. Auch hier bin ich gespannt, was Tos sich einfallen lässt. Dank seiner Hyperoffensive und dem Favorit ist das hier mein HL-Match dieser Runde! Auch schwierig, wie oben, den Gewinner zu ermitteln.


    Touc vs MGenius - Ich weiß nicht...wie schon gesagt ist Touc ein sehr starker Spieler, also die Angst ist mal wieder da. Auch wenn Touc meinte, dass ich Matchup habe, wird es nicht leicht für mich sein den Sieg zu ergattern. Touc sagt btw immer, dass der andere das MU hat und gewinnt dann trz der Schlawiner.

  • Agg vs Orangenschweif

    Keine Ahnung ob Orangenschweif gut ist oder nicht, aber er hat imo das klar bessere MU und sollte alleine deshalb schon leicht favorisiert sein. Agg ist grundsolide, deshalb sehe ich ihn hier nicht ganz chancenlos, wenn er sich das ein oder andere einfallen lassen sollte.


    soTsoT vs Klo

    Bei HO zu predicten ist immer schwierig, aber ich würde sagen, dass Klo hier das bessere MU hat.

    soT sollte es relativ schwer fallen ein paar Mons von Klo effektiv zu checken, also heißt es wohl wie so oft Angriff ist die beste Verteidigung. Sollte ihm ein Boost mit den richtigen Mons gelingen, könnte er nen Shot haben.


    gz Nisha und mein beschissenes MU predicte ich nicht lmfao

    If I die, all I know is I'm a motherfuckin' legend



    GANG GANG


    175-articunouno-png

    Einmal editiert, zuletzt von touc ()