Kanga Cup - Ameldung

  • NgsZSQy.jpg




    Bei Andi geht es ZACK ZACK ZACK!

    Nach dem erfolgreichem Komala Cup, starten wir sogleich mit dem Nachfolger: Dem Kanga Cup. Gespielt wird im Modus USUM PU. Zu schlecht für NU, aber zu gut für ZU ist hier die Devise. Pokemon wie Primeape, Dodrio und natürlich das namengebende Kangaskhan sind hier zuhause und verbreiten fürchterliche Schrecken über das PU Sub Forum. Weitere Infos gibt es in den Viability Rankings und wer einen groben Überblick braucht sollte sich die Sample Teams ansehen. Zu gewinnen gibt es wieder coole Siegeravatare, Ruhm und Ehre und ein Video mit Bene , sollte er gegen euch spielen im Turnier.


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. (Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.)




    Regeln:

    • Die Spiele werden im Modus USUM PU ausgetragen.
    • Die Spieler werden jede Runde ein [Best of 3] gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Halbfinale müssen Replays gepostet werden. Das bedeutet allerdings nichts, dass ihr eure Replays nicht saven sollt. Im Zweifelsfall kann bei ungenügender Beweislage (z.B. wenn keine Replays vorliegen und sonst nichts anderes als Aussage gegen Aussage steht) das Ergebnis von einem Spieler in Frage gestellt werden. Speichert immer Replays.




    Die Anmeldung endet am Montag, den 15.07. um 20:00 Uhr



    Die Turnierleitung übernehmen Bene und ich. Wenn ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt, kontaktiert uns einfach.
    Um teilzunehmen reicht ein einfaches "in" als Antwort hier :)



    :feelsquagman:

    4 Mal editiert, zuletzt von DnB ()