Komala Cup - Round 2

  • M9lZKad.jpg


    Da Runde 1 so gut funktioniert hat, gehts gleicht mit Runde 2 weiter: Dank der größeren Teilnehmerzahl, musste ich auf ein anderes Format ausweichen, weswegen wir jetzt in Gruppen spielen aus jeweils 3 bzw 4 Personen, der jeweils beste in der Gruppe kommt weiter. woraufhin dann die 3 besten ZU Spieler des Indigo Plateaus im Finale aufeinandertreffen werden.



    Regelung für die Gruppenphase:

    • Ihr müsst gegen alle Gegner in eurer Gruppe spielen in einem BO1 Kampf
    • Für einen Sieg bekommt man 2 Punkte, für eine Niederlage 1 Punkt
    • Die Differenz des Ausgangs des Kampfes muss geposted werden, also habe ich gegen meinen Gegner gewonnen und hatte am Ende noch 2 Pokemon übrig, habe ich 2-0 gewonnen (bei Aufgabe zählt wie viele Pokemon man selbst noch vor der Aufgabe hatte, also bei einem 6vs6 > Aufgabe > 6-0 Sieg)
    • Der Spieler mit den meisten Punkten pro Gruppe kommt weiter.
    • Bei Punktegleichstand wird die Differenz verglichen, ist auch diese gleich, kämpfen die beiden Kontrahenten in einem BO3 Match gegeneinander um den Einzug ins Finale



    Anmeldung
    Round 1

    Regeln:

    • Die Spiele werden im Modus USUM ZU ausgetragen.
    • Die Spieler werden diese Runde ein [Best of 3] gegeneinander spielen. In Gruppenphasen wird BO1 gespielt.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt (oder Gruppenphasen). Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Halbfinale müssen Replays gepostet werden. Das bedeutet allerdings nichts, dass ihr eure Replays nicht saven sollt. Im Zweifelsfall kann bei ungenügender Beweislage (z.B. wenn keine Replays vorliegen und sonst nichts anderes als Aussage gegen Aussage steht) das Ergebnis von einem Spieler in Frage gestellt werden. Speichert immer Replays.


    Die Deadline ist Montag der 08.07 um 20:00 Uhr




    Pairings:








    GLHF an alle :)

    6 Mal editiert, zuletzt von DnB ()

  • Werde wohl oder übel ne kleine extension für meine Gruppe benötigen DnB da ich am WE nicht da bin (generell am WE nie da) und ja erst seit heute als Gegner feststehe.

    BREATHE with the Switchblade!

  • oh das ist bo1, junge und dann gegner mit unplays, geil man

    wieso überhaupt gruppen r2?

    Beat up John Cena :blobthumbsup:



    GANG GANG

  • Stimmt, hab 1x gemissclicked, sonst hätte ich auch so gewonnen. Obwohl du 10 schlechte Plays hintereinander gemacht hast. Ich kann dich aber gerne tutoren, dann bekommen wir das weg.

    Schönen Abend noch und komm das nächste mal pünktlich ;)

    Beat up John Cena :blobthumbsup:



    GANG GANG

  • Ich weiß,dass ich meinen Sieg durch ein paar Missplays nach der Floatzel Prediction etwas gefährdet habe:).

    Ich würde mich freuen,wenn du mich in Sachen gute Plays unterweisen könntest!

    Vielleicht kann ich dir dann noch ein paar Tipps bezüglich funktionierenden Sets geben;)

  • Ich droppe raus, dadurch müsste es auch wieder eine faire dreiergruppe werden.

  • mehr brauch ich dazu nicht sagen ihr 2...


    touc bitte beleidige meine großartige tour nicht, ist nicht wirklich nett mir gegenüber, beim nächsten mal einfach den tourpost lesen, schauen ob man die regeln versteht und dann im vorhinein verbesserungen posten, und nicht, wenn es schon zu spät ist :)



    alles aktualisiert, gebt mal gas gruppe 1 & 3, verlängerung bis mittwoch den 10.7.19

    Manabo   Mayhaw   Sir Snub   Charles Champagner   David11456   touc