Komala Cup - Round 1

  • M9lZKad.jpg


    Es ist soweit, es geht los :)

    In Runde 1 werden wir die 20 Teilnehmer auf 10 Stück halbieren, ihr müsst also gegen euren Gegner in einem BO3 Match gewinnen.

    Falls ihr noch ein paar Infos zum ZU Tier benötigt, lest nochmal im Sign-Up-Post nach, da habe ich jederlei Ressources verlinkt.


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. (Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.)




    Regeln:

    • Die Spiele werden im Modus USUM ZU ausgetragen.
    • Die Spieler werden diese Runde ein [Best of 3] gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Halbfinale müssen Replays gepostet werden. Das bedeutet allerdings nichts, dass ihr eure Replays nicht saven sollt. Im Zweifelsfall kann bei ungenügender Beweislage (z.B. wenn keine Replays vorliegen und sonst nichts anderes als Aussage gegen Aussage steht) das Ergebnis von einem Spieler in Frage gestellt werden. Speichert immer Replays.


    Die Deadline ist Montag der 01.07 um 20:00 Uhr

    Achtung: Der Exeggutor Suspect läuft noch, bis auf Widerruf ist Exeggutor also in Runde 1 erlaubt!


    Pairings:


    Sir Snub vs. Sacred

    uka vs. FeaNiiX

    Decode vs.  Frank Fingerschmaus (2-1)

    Akamask vs. Bene  (0-2)

    Lord Noctowl vs.  Hubriz

    Charles Champagner vs.  Silver

    David11456 vs.  Emre Mor 9

    Gigalodon vs. touc

    Mayhaw   vs. Patthehedgehog  (2-1)

    derderimmerlacht vs. Manabo


    sub: DnB



    GLHF an alle :)

    5 Mal editiert, zuletzt von DnB ()

  • Beitrag von David11456 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().