Teambuilding Abende im deutschen Chat

• Welches Generation würdet ihr gerne sehen? 13

1. Gen 8(wenn sie dann draußen ist in paar Tagen) (5) 38%
    2. Gen 7 (0) 0%
    3. Gen 6 (1) 8%
    4. Gen 5 (1) 8%
    5. Gen 4 (4) 31%
    6. Gen 3 (1) 8%
    7. Gen 2 (1) 8%
    8. Gen 1 (0) 0%

Bevor ihr denkt, dass dieser Thread vollkommen vergessen wurde wollte ich nochmal kurz ne Frage zum nächsten Teambuilding-Abend stellen und zwar darüber in welcher Gen wir uns befinden sollen. Mit dem Start von Gen 8 in einigen Tagen bietet es sich nämlich auch an einen Abend in Gen 8 zu vollführen, da ich euch aber die Meinung nich vorenthalten will, lass ich euch erstmal darüber abstimmen was ihr sehen wollt. Das jeweilige Tier Austragungsort und Zeit wird dann in ungefähr 1 Woche ermittelt.

Das wars erstmal,

Cheers

Stolzer Member der

ichwillkeinstreit.png

Gang

169-rosenklein-png

• Wird erstmal nur ou geben wo alle mons sind und dann entstehen nach und nach die andern tiers

[16:55:31] heniii: hab vergessen dass er rausswitchen kann

[01:49:00] +FL4K3: manchmal muss man sweeper auch in walls verwandeln - mind gen 7

• An welchem Tag? 4

1. Nächste Woche Samstag 23.11.2019 (3) 75%
    2. Nächste Woche Sonntag 24.11.2019 (1) 25%
    3. Nächste Woche Freitag 22.11.2019 (0) 0%

Woa habs wohl nen paar Tage vergessen aber wurde tatsächlich Gen 8 was mich erfreut. In welchem Raum würde ihr denn den Teambuilding-Abend bevorzugen, im Raum Deutsche oder im Raum DCC? Ich werde 2 Beiträge machen und für was ihr seid einfach aussuchen. Hier werde ich dann ne Umfrage um den Tag machen, den wir so in der nächsten Woche anpeilen möchten.

Stolzer Member der

ichwillkeinstreit.png

Gang

169-rosenklein-png

• Da der Teambuilding-Abend in letzter Zeit zu wenig Resonanz gesehen hat und ich ihn mal wieder vergessen hab, komm ich zur Conclusion dass es sich nicht lohnt dass hier noch weiter aufzuziehen, wenn sich Leute nicht wirklich dafür interessieren. Den Teamdump werde ich trotzdem so lassen wie ich ihn hinterlassen hab, damit ihr immernoch auf diese Zugreifen könnt.

Cheers

Emre

Stolzer Member der

ichwillkeinstreit.png

Gang

169-rosenklein-png