Mele-Mele - Liga: Woche 10

  • idlv2.png?width=670&height=670

    Logo von Slowlii  


    Ein herzliches Willkommen zur zehnten Spielwoche der Indigo Draft League. Nachdem sich hoffentlich alle ein Team zusammendraften konnten, mit dem sie einigermaßen zufrieden sind, geht es nun im Kampf gegen andere Mitstreiter um die Wurst! Über insgesamt 11 Wochen hinweg kämpft jeder genau einmal gegen jeden anderen in seiner Liga, am Ende qualifizieren sich dann die Top 4 für die Play-Offs.


    Den gesamten Spielplan eurer Liga könnt ihr bereits im Google-Doc anschauen, hier der Link dazu: Klick!

    Die Ergebnisse sowie die Replays eurer Kämpfe postet ihr bitte hier, bzw. dann immer unter den jeweiligen Wochenpost. Wenn ihr Spoiler vermeiden wollt, könnt ihr auch ausschließlich das Replay posten. Ob der Sieger oder der Verlierer postet, ist dementsprechend egal. Und hier nochmal in fett damit es niemand vergisst:


    REPLAY-PFLICHT NICHT VERGESSEN. POSTET REPLAYS!


    Falls ihr eine Extension benötigt, oder ihr einen Sieg wegen gegnerischer Inaktivität beantragen wollt, gebt ihr einfach einem der Orga-Mitglieder ( Sacred , Bene , Farawyn , Ich) hier oder auf Discord Bescheid. Auf dieselbe Weise könnt ihr "Urlaub" beantragen, falls ihr mal eine gesamte Woche oder sogar mehr nicht spielen könnt.

    Bitte vergesst nicht, einen Sieg bei gegnerischer Inaktivität zu beantragen. Das macht es uns als Orga leichter, wenn man nicht bei allen nicht gespielten Matches Nachforschungen anstellen muss :).



    Hier nochmal ein paar wichtige Regeln, damit sie nicht vergessen werden:


    • Alle Spiele werden im bo1 auf Pokémon Showdown ausgetragen ([Gen7] OU bietet sich wegen der bereits vorhandenen Clauses an. Wenn der Gegner ein Uber benutzt, müsst ihr natürlich woanders spielen. Für die Einhaltung der Clauses sind beide Spieler verantwortlich).
    • Der Sieger erhält 3 Punkte, der Verlierer 0.
    • Bei Einverständnis beider Kontrahenten darf ohne Timer gespielt werden.
    • Die Charakteristiken eines Pokémon, wie z.B. Fähigkeiten, Attacken, Wesen, Items (Außer Mega Steine) sowie DVs/EVs, dürfen vor jedem Kampf geändert werden.
    • Das Tragen und Benutzen von Z-Steinen ist nicht erlaubt.
    • Mega Pokemon müssen ihren Mega Stein tragen. Jedes Team darf nur ein Mega Pokémon beinhalten.
    • Ich hab's schon sehr oft erwähnt und ich erwähne es nochmal :blobglare:: die Replays müssen gespeichert und im jeweiligen Wochenthread gepostet werden.

    Die gesamten Regeln befinden sich natürlich ebenfalls im Google-Doc. Direkt-Link dazu: Klick!



    Nun denn, dann will ich mal nicht weiter nerven, hier sind die Match-Ups für Woche 10:


    PrinceOtze vs. powerwolfi

    Activity Win für PrinceOtze

    Ace vs. Charles Champagner

    Dead Match

    mind gaming vs. KiseiMHL

    Dead Match

    TosTos vs. Toby

    http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-928133655


    Deadline der Woche 10 ist am Sonntag, den 16.06. um 22:00 Uhr