Gibt es in der Zukunft Turniere in den alten Modi geplannt?

  • Hallo liebe Freunde von Indigo Plateau,


    Ich frage mich, ob es in der Zukunft Turniere in Modi wie RBG, GSK, etc geplannt?


    Eine andere Frage: für Indigo Plateau gibt es eine offiziele Discord und/oder Pokemon Showdown Server? Wer auf meine Fragen antworten kann, wird immer mein Freund sein. Danke im Vorraus.

  • Ich frage mich, ob es in der Zukunft Turniere in Modi wie RBG, GSK, etc geplannt?

    Geplant nicht direkt. Ein offizielles Turnier, in welchen die Modi RBY, GSC und ADV gespielt wurden, gab es bereits, nämlich den Spring Split der Origin Series (Link zum Turnierplan | Link zum Subforum der Origin Series).


    Inoffizielle Turniere werden nicht vorrausgeplant sondern mehr oder weniger spontan durchgeführt, dementsprechend könnte man da bei genügend Interesse gerne ein solches Turnier durchführen. Bei inoffiziellen Turnieren dürfen diejenigen, die den Vorschlag bringen, bei Absprache mit den anderen Turnier-Organisatoren auch gerne das Turnier selber leiten, wenn man möchte.


    Link zum Thread für Turniervorschläge inoffizieller Turniere


    Zitat von GGFan

    Eine andere Frage: für Indigo Plateau gibt es eine offiziele Discord und/oder Pokemon Showdown Server? Wer auf meine Fragen antworten kann, wird immer mein Freund sein. Danke im Vorraus.

    Einen offiziellen Discord-Server gibt es. Den Link bzw. Button dazu findet man in der Leiste ganz oben auf der Seite bei "Discord", aka https://discord.gg/apnGYD3.

    Einen eigenen Pokémon Showdown Server gibt es für das IP nicht. Allerdings gibt es den Raum Deutsche auf dem PS! Mainserver, dessen Link ebenfalls über die obige Leiste aufgerufen werden kann: https://play.pokemonshowdown.com/deutsche.

  • Danke f:ur die schnelle Antwort. Ich hab mich im Origin Series angemeldet--vielleicht kann ich das Ding gewinnen. Obwohl ich DPP, SW, und ORAS fast nie gespielt hab, gebe ich mein Bestes!