Felix' pfiffige Probopass Teams

  • Moin Moin, kennt ihr das wenn ihr NU spielt und euer Gegner spielt gern so stinklangweilige Steelix Balances/BOs? Nein? Dann seid ihr hier falsch. Ja? Kommt nur rein in die warme Stube!

    Ich präsentiere euch die besten Probopass Teams aus 10 Jahren Felix. Vorweg sei noch gesagt das diese Teams durchaus matchupbased sind und ich strikt davon abraten würde sie auf der Ladder oder gegen Leute zu bringen die ihre ''Checks gegen Mons die von Steelix gewallt werden'' auf mehrere Pokis verteilen. Also einfach gesagt wenn der Gegner entweder von Natur aus von so Dingen wie Scarf Toge oder Klinklang zerstört wird, oder Lix der Check dagegen ist seid ihr good to go.


    142.png476.png601.png777.png781.png110.png

    https://pokepast.es/f9b8ea35f0688db5


    Das erste Schmuckstück ist dieses Team mit Z Sky Attack Aero und den üblichen Verdächtigen Toge und Klinklang. Die 2 anderen Kollegen (Weezing und Dhelmise) sind hier weil Ground und Fighting Types mich umboxen würden und halt so TSpikes, Hazard Control und was das ich noch irgendwie in so Water Type Zeug reinswitchen kann, deshalb auch Lum auf Dhelmise hier.



    601.png476.png777.png766.png042.png199.png

    https://pokepast.es/3331c67c813745d9


    Das hier hat Band Togedemaru und ein Curse Golbat. Schaut euch mal diesen Band Fake Out an, schon geil oder? Der Entschluss zu Curse Golbat kam weil der halt nicht toxed werden kann und der richtig fies wird weil Poison Fang schwer vergiftet und du alles tot bekommst und man den Typen einfach nicht gekillt bekommt. Keine Ahnung was Slowking angeht vielleicht könnte man TR 2 Attacks machen aber ka da müsst ihr selbst wissen.



    777.png476.png617.png628.png110.png009.png

    https://pokepast.es/48902bf67f76c687


    Das letzte hat ein hübsches Braviary. Besserer Support geht einfach nicht, kommt schon! Curse Steelix wird getrappt, Tspikes, Spin mit Blastoise was geht denn mehr? Generell muss man sagen das Sub Bulk Up Braviary die Leute richtig fertig macht und es so ein Poki wie Klinklang ist wo viele Leute im Teambuilding akzeptieren das sie, wenn der Gegner es bringt verlieren. Das Accelgor ist irgendwie komisch, bin ganz starker Hater von Z Fight, weil man die neutrale Z Bug Nuke gegen bulky Kram drigend braucht. Oh und wenn Pangoro kommt einfach schnell x gedrückt



    So diese 3 waren es auch, wie schon gesagt aufpassen, diese Teams gehen extrem auf MU und man geht auf nen Previewwin. Mir macht es ziemlich Spaß mit den 3 Pappenheimern zu spielen und generell auch diese Art von ''Trappingteams'' zu bauen weil das ganze so straightforward und ''ehrlich'' ist. Ansonsten viel Spaß mit den Teams und freut euch auf weitere spannende Nu Teams vom Kenner Felix ;).

  • Wofür ist das speed Invest auf dem Curse Golbat in Team 2? :/

    Ich muss es nicht verstehen, ich muss es nur akzeptieren!