PU Cup - Runde 2

  • kjel6Jy.png

    Banner by Slowlii


    Herzlich Wilkommen zum letzten der fünf Cups des Indigo Clash! Dieses Mal wird USUM PU gespielt!

    Hier findet ihr das Ruleset für das PU Tier. Weitere Hilfe gibt es im PU-Forum von Smogon.


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. (Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.)


    Das Ergebnis dieses Cups zählt in die Wertung des Indigo Clash, das heißt je mehr Runden ihr gewinnt, desto mehr Punkte könnt ihr sammeln!


    Weitere Informationen zum Indigo Clash findet ihr hier.



    Regeln:

    • Die Spiele werden im Format USUM PU ausgetragen.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus. Das Finale bestreiten letztendlich drei Spieler.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Halbfinale müssen Replays gepostet werden (optional). Das bedeutet allerdings nichts, dass ihr eure Replays nicht saven sollt. Im Zweifelsfall kann bei ungenügender Beweislage (z.B. wenn keine Replays vorliegen und sonst nichts anderes als Aussage gegen Aussage steht) das Ergebnis von einem Spieler in Frage gestellt werden. Speichert immer Replays.



    Die zweite Runde endet am Sonntag, den 19.05. um 23:00 Uhr.



    Bei Fragen bitte via PM oder über Discord (Princess#1323) bei mir melden.