• hi nachdem ich hier schon ein bisschen registriert bin wollte ich mich mal vorstellen



    name: Stefan

    Alter: 18

    hobbys : pokemon zocken und auf dem handy one piece treasure cruise spielen

    lieblingsanimes: one piece fairy tail und pokemon



    zum ersten mal bin ich mit pokemon in berührung gekommen als ein kumpel mal zu mir kam und einen gameboy mit pokemon rot dabei hatte ich fragte ihn was das ist und er sagte das das pokemon ist, und er erklärte mir was das ist im groben.

    nach längerem ausprobieren gefiel es mir und er fragte mich ob ich es haben möchte ich fragte meine eltern und sie stimmten zu.

    damlas gab es schon die 4. gen aber ich wusste ja seit diesem moment nix von pokemon.

    aber ich holte mir nach pokemon rot das ich geschenkt bekommen hatte noch pokemon silber und dann pokemon saphir .

    dann kam pokemon diamant das ich bekommen habe von meinen eltern mit einem ds.

    als ich dann im tv werbung zu pokemon schwarz und weiß sah holte ich mir pokemon schwarz.pokemon schwarz 2 war das nächste was ich mir holte.pokemon y konnte ich mir erst 2014 holen da ich am releasedatum noch keinen 3ds hatte.

    dafür holte ich mir aber am releasedatum von oras omega rubin

    das war meine vorstellung

    wenn noch fragen sind kann man mich gerne fragen

    wer gegen mich kämpfen möchte kann mir ruhig eine nachricht schreiben