Gediegener Strategie-Content auf deutsch

  • Moinsen meine knackigen Gewürzgürkchen


    Kennt ihr das auch? Ihr wollt euch gute Pokemon-Strategie-Spieler angucken, um selbst besser zu werden, aber findet einfach keinen vernünftigen Content, der sowohl deutschprachig, als auch auf 'nem hohen Turnierlevel ist? :/


    Dann endet deine Suche genau HIER! Ich hatte nämlich vor einigen Tagen genau dieses Problem, denn bis auf semi-kompetitive Draftligen, die mich persönlich weniger interessieren, finde ich kaum etwas, was auf 'nem hohen Level ist und mich unterhält.


    Deswegen hab mir mal die Zeit genommen, selbst ein Projekt in die Hand zu nehmen und meine Turnier- und Rank-Spiele aufzunehmen.




    Aber wer bin ich überhaupt? Und warum solltest du mich gucken wollen?


    Ich war im BisaBoard ewig als Salamence bzw. Mence unterwegs und hab in meiner aktiven Zeit ordentlich in der Turnierszene abgeräumt (hab gerade keine Lust meine Erfolge zu zählen, hab irgendwann den Überblick verloren lol).


    Seit 2011 spiel ich dieses Spiel auf Tryhard-Modus, heute bin ich ein mehr oder weniger bekannter Spieler auf Smogon und hatte Accounts teils wochenlang auf Rank 1 in OU.

    Würd' mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen Interessierten was mit auf den Weg geben kann.



    Aber schaut einfach mal selbst rein!



    Neue Uploads kommen zurzeit sehr regelmäßig.


    Hier geht's zum Kanal!