Anime Empfehlungen

  • Wird mal Zeit das die Weaboos unter uns auf ihre Kosten kommen, hab ich nicht Recht Leute ;)


    In diesem Topic könnt ihr eure Lieblingsanime reinschreiben und euch wenn ihr nicht wisst was ihr schauen wollt Empfehlungen abholen

  • maxresdefault.jpg




    Die Webserie dreht sich um die Abenteuer von Inferno Cop, einem Polizisten mit flammendem Kopf, der Rache sucht, nachdem seine Familie von Southern Cross, einer zwielichtigen, Illuminaten-ähnlichen Organisation, die versucht, die Welt mit ihren verschiedenen Monstern und Schlägern zu kontrollieren, ermordet wird. Inferno Cop räumt allen Gesetzesbrechern, die er in Jack Knife Edge Town finden kann, rücksichtslose Gerechtigkeit zu, im Allgemeinen indem er sie in die Luft jagt, erschießt oder sie erschießt oder beides. Inferno Cop geht schnell von einem lächerlichen Vorfall zum anderen über, einschließlich der Bekämpfung eines Neugeborenen, der Zeitreise, der Abwehr einer Zombie-Apokalypse, der für mehrere Episoden ein Auto wurde, eine Mumie tötete und der neue Pharao wurde, nachdem er die sterbenden Worte seines Kumpels verletzt hatte . Letztendlich versucht er, die Versuche von Southern Cross zu stoppen, die Welt mit Inferno Cop als Schlüssel zum Weltuntergang zu bringen.

  • Hey, meine coolen Mitjapanos!

    Heute im Gepäck hab ich einen meiner absoluten Lieblingsanimes.

    https://proxer.me/info/7745

    Bildergebnis für black bullet


    Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.


    Meiner Meinung nach supercoole Show die auch mal zum Nachdenken anregt :thumbsup2:


  • FairyTailEndManga.jpg


    Im mystischen Land von Fiore existiert Magie als wesentlicher Bestandteil des Alltags. Unzählige magische Gilden stehen im Mittelpunkt aller magischen Aktivitäten und dienen als Treffpunkt für gleichgesinnte Magier, die sich zusammenschließen und Jobanfragen annehmen. Unter ihnen ist Fairy Tail ein Ort der Stärke, des Geistes und der Familie.


    Lucy Heartfilia ist eine junge Magierin, die nach himmlischen Gatterschlüsseln sucht. Ihr Traum ist es, ein vollwertiger Zauberer zu werden, indem sie sich dieser berühmten Gilde anschließt. Bei ihrer Suche trifft sie Natsu Dragneel und seinen Partner Happy, die auf der Suche nach Natsus Pflegevater, dem Drachen Igneel, sind.


    Nachdem sie von einem Mann ausgetrickst wurde, gerät Lucy in einen Entführungsversuch, nur um von Natsu gerettet zu werden. Zu ihrem Schock offenbart er, dass er Mitglied von Fairy Tail ist und lädt sie ein, sich ihnen anzuschließen. Dort trifft Lucy die seltsamen Mitglieder der Gilde, wie den Eiszauberer Gray Fullbuster und die magische Schwertkämpferin Erza Scarlet. Gemeinsam als Familie kämpfen sie gegen die Mächte des Bösen, helfen den Bedürftigen und finden neue Freunde, während sie das endlose Abenteuer Fairy Tail genießen.


  • Kann mich der Empfehlung von Enz nur anschließen.


    "Boy meets Harem" mag auf den ersten Blick war wie ein gewöhnlicher Titel wirken, doch zeigt die Story, so wie starke Plottwists, dass die Writer sich echt was dabei gedacht haben.

  • Beitrag von dergeileguenther ()

    Dieser Beitrag wurde von Marshmallon aus folgendem Grund gelöscht: aha... ().