Monotype World Cup

• 162151

World Cups scheinen der neue Trend in vielen Tiers zu sein, denn nach LC und RU findet nun auch ein Monotype World Cup statt. Gespielt werden dabei neben USUM Monotype auch ORAS und BW Monotype sowie Monothreat (Infos), AAA Monotype (Infos) und STABMons Monotype (Infos).

Falls ihr Interesse habt Teil eines möglichen Team Germany zu sein, dann meldet euch möglichst schnell hier offiziell an und meldet euch am besten auch zusätzlich hier im Thread noch einmal, damit wir einen besseren Überblick haben.

Eine gewisse Eile ist dabei durchaus geboten, denn ich rechne damit dass in spätestens 2-3 Tagen, vielleicht auch früher, die Teams bekanntgegeben werden, und nach jetztigem Stand würde es dabei sicher kein Team Germany geben, zögert also nicht zu lange wenn ihr interessiert seid!

Einmal editiert, zuletzt von TosTos ()

• Hab mal ein paar Sachen angefragt, ich stelle die Antwort einfach mal hier rein, das sollte ein paar Fragen klären:

Zitat von Perish Song

Thanks for reaching out to use for your concern.

For the first question, signups will end this Saturday ( Most likely Sunday because there will be slackers regardless), after that we will announce captains and teams will have one week to submit their player pool and their week 1 lineup. So, if you can gather your team up before signups end, that would be in your favor.

For the second question, if Germany can't fill a team of 11, then you may pick from Austrians.

For the third question, right now we have around 5 teams which are solid and pretty much confirmed at this point. However, the state of other teams is unclear, having more players signed up from Germany will definitively increase your chances of having a team Germany. We will most likely consider the teams with their player value, for example, if your team is well represented with solid players along with a few solid monotype mains, I don't see any reason to not include Germany in.

• Es sieht momentan stark danach aus als würde es kein Team Germany geben, auch weil die üblichen Verdächtigen wie Leru mal wieder lieber für Europe spielen. Sollte es genug Sign-ups geben, könnte eventuell auf 10 Teams erhöht werden und dann könnte es ein Team Germany geben, aber realistisch betrachtet glaube ich nicht daran, wenn jetzt nicht aus dem Nichts noch einige Sign-Ups für uns kommen.

• Ich zähle 9 Sign-Ups für Deutschland

Emre, zugubu, alpha pat, ich, marcell, rnbs, Fantos13, sotsot, UweMarvin

Kommen noch touc als sub und mind gaming dazu wären wir 11

Sometimes the bad things that happen in our lives put us directly on the path to the best things that will ever happen to us

• Es geht nicht nur darum, ob wir (gerade) genug Spieler hätten, sondern auch darum dass es eben nur 8 Teams geben soll, und da ist dann offenbar kein Platz für ein Team das aus nur 11 größtenteils unbekannten Spieler besteht.

• Wer ist denn Captain?
    Wenn der schon mal namhaft genug ist und idealerweise schon andere Turniere gemanaged hat, dann schaut das ja ganz ordentlich aus.

zugubu royale  neomon  TosTos & xray sollten mehr oder weniger schon ausreichen, um einen Platz zu bekommen. Vielleicht noch ein, zwei weitere Kandidaten, um ganz sicher zu gehen.

• Die Teams wurden btw Mittwochabend entschieden, und es wird leider kein Team Germany geben, dafür 4 US-Teams (bei 8 teilnehmenden Teams), wird bestimmt ein guter "World"-Cup.