Klingklang - Cup Runde 1

• M0feTXn.png

Banner by Levies

Herzlich Willkommen zur ersten Runde des Klinklang Cup! Hierbei handelt es sich um ein Random Turnier, genauer gesagt wird der Modus Battle Factory gespielt. Battle Factory unterscheidet sich vom normalen Random Battles Modus darin, dass beide Spieler ein Team generiert bekommen, welches auf einem offiziellen Smogon Tier basiert. Aus diesem Grund sind auch alle Pokémon, anders als bei Random Battles, auf Level 100. Zu den Tiers, aus denen zufällig gewählt wird, gehört: Ubers, OU, UU, RU, NU, PU, LC und Monotype.

Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler eine Runde gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

Regeln:

• Die Spiele werden im Modus [Gen 7] Battle Factory ausgetragen.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.

Die Runde 1 endet am Sonntag, den 17.02. um 22:00 Uhr

mind gaming vs. Fantos13

xray vs. Sacred

Decode vs. nigel

Sificon vs. touc

Lennart vs. IBDG CC

Disney 808 Magic vs. Silver  

GumbaGamer vs. Tommaru

MGenius vs. WarriorDuck

3 Mal editiert, zuletzt von nigel ()

• lost in einem der beste mus aller zeiten und einem der schlechtesten games, die ich je gespielt habe, ggs

sag ja random suckt

Beat up John Cena :blobthumbsup:

• won in 3

ggs WarriorDuck! Deine Doubles haben mir einen Herzinfarkt versursacht :(

Das gefällt WarriorDuck! ggs

Hat richtig Spaß gemacht 8)

"Ich geleite dich auf einem deiner Wege in den Tod

Mein Anwesen ist so groß, dass man es sehen kann vom Mond"

• @Mein Gegner: schreib an meine Pinnwand wegen des Kampfes, dein Profilzugriff ist eingeschränkt und ich habe nur bis Donnerstag Zeit, diese Woche (fahre etwas länger als eine Woche auf eine Ski-Fahrt und kann nicht sicher sagen ob ich Internet habe)

Everybody says greetings and goodbyes

Everybody pays, no one knows the price

We know the price of sin, the sin of sacrifice

I know I'll sin again, but who can save me twice?

Einmal editiert, zuletzt von Lennart ()