Eon Cup - Anmeldung

  • eoncup.png

    Banner by Slowlii  


    Herzlich Willkommen zum Eon Cup! Hierbei handelt es sich um ein UU Turnier, welches erstmals in dieser Form im Indigo Plateau ausgetragen wird.
    Diejenigen, die sich mit UU nicht so gut auskennen, oder mehr darüber erfahren wollen, finden im UU-Bereich hier im Forum bereits die ein oder andere Ressource, sowie einen geeigneten Ort, um Fragen oder Diskussionen zu starten.


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler eine Runde gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.



    Regeln:

    • Die Spiele werden im Modus USUM UU ausgetragen.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.


    Die Anmeldung endet am Sonntag, den 17.02. um 23:00 Uhr


    Die Turnierleitung übernehmen Silver und ich. Wenn ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt, kontaktiert uns einfach.