• Jo moin leute, ich bin hier ja schon ein paar wochen, wollte mich aber nochmal direkt vorstellen.

    Ich bin der Jan - da ich viel mit spaniern gesprochen habe in letzter Zeit kann ich mich auch mit JajaJantos abfinden :D

    22 Jahre jung aus der nähe von Oldenburg in Niedersachsen - spiele neben Pokémon liebend gerne Fußball und Skat.

    Auf mons bin ich damals zu Nattorei, Hihidaruma, Roobushin usw. zeiten gekommen, props an die, die da noch mehr namen in Erinnerung haben!

    Ich wollte zu Black/White hype zeiten unbedingt wissen was die ganzen neuen Fähigkeiten machen (Ja auch da fand ich, dass regen richtig cancer wird)

    Danach über youtube shofu, PikaWu, Flamingspade, NBZ und schließlich pokeaim gefunden und seitdem nur gesuchtet.


    Witzigerweise ist DPP mein lieblingstier, BW danach, dann aktuelles LC/ADV. Also wenn jemand lust auf n paar battles hat muss mich einfach anschreiben :)


    Ich hoffe wir werden hier weiterhin gut zurecht kommen und die community wird weiter wachsen und immer mehr aktivität bieten :D