Arcanine Cup - Finale [Sieger: Decode]

  • A3GUyVE.png


    Passend zum RU World Cup (weitere Informationen) findet mit dem Arcanine Cup ein USUM RU Turnier statt. Schaut also gerne mal rein, um nach dem Ende der Sign-Ups den World Cup zu verfolgen.


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

    Regeln:

    • Die Spiele werden im USUM RU Modus ausgetragen.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3, scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.



    Deadline des Finals geht bis Sonntag, den 13.01., um 23:00 Uhr

    Bitte vergesst nicht die Replays!


    Die Turnierleitung übernehmen touc und ich. Wenn ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt, kontaktiert uns einfach.


    059.png Finale 059.png


    Decode vs. Lusch

  • Danke. Leider habe ich g1 aus der Hand gegeben. Das hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Dementsprechend verdienter Sieger Decode. ggs

    Siegeravater? Was genau ist das? Im Zweifel nehme ich Dragoran. :D


    Achso, hier vielleicht noch die Replays vom Finale.

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7uu-846160724

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-846170069

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-846181628

    Einmal editiert, zuletzt von Lusch ()

  • 252+ Atk Golisopod Aqua Jet vs. 0 HP / 4 Def Lycanroc through Reflect: 100-118 (34.3 - 40.5%) -- guaranteed 3HKO  Lusch was war dein Wilverock set game 1, weil du glaube ich das noch gewonnen hättest wenn du dein Honchkrow gesackt hättest im vorletzten turn. Nichtsdestotrotz super game series, ich war von anfang bis ende gepackt

    Einmal editiert, zuletzt von Fantos13 ()

  • Ja, Fantos13 , das wäre mein play am Ende gewesen. Boomburst war auch nur ne roll, wobei ich die besseren Chancen hatte.

    252 SpA Choice Specs Swellow Boomburst vs. 4 HP / 0 SpD Feraligatr: 279-328 (89.4 - 105.1%) -- 37.5% chance to OHKO...

    Aber ich hätte das alles verhindern können, wenn ich mir Azelf noch Light Screen benutzt hätte, bevor ich Memento benutzt habe.

    Habe da an einigen Stellen Fehler gemacht. Ich spiele sonst nur RBY, vielleicht lag es daran. Bin die ganze Priority und was nicht alles nicht so sehr gewohnt :D