Kampf um den Titel [Champion: touc]

  • Ruhmeshalle_Origins.jpg


    Nun ist es also soweit, der entscheidende Kampf um den Titel des Champions steht unmittelbar bevor. Im Rampenlicht sehen wir die beiden Asstrainer touc und mind gaming , welche alle Mitglieder der Top-Vier auf Anhieb besiegten und so nochmals ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.


    Es gelten hierbei folgende Regeln:

    • Der Titel um den Champion wird mittels eines Bo5 entschieden.
    • Die Modi hierbei sind 3x USUM OU, 1x USUM UU & 1x USUM NU.
    • Das jeweilige Team darf zwischen den Kämpfen gewechselt werden.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown! gespielt werden.
    • Die Replays müssen anschließend vollumfänglich gepostet werden.



    Trainersprite Forscherin S2W2.pngtouc mindTrainersprite Lady S2W2.png



    Itemicon Pokéball.png Einzug in die Ruhmeshalle Itemicon Pokéball.png


    Trainer: touc
    Versuche Top Vier: 4

    Meist benutzte Pokémon:
    658.pngPok%C3%A9mon-Icon_645a_3DS.png479.png701.png785.png303.png598.png579.png385.png806.png

  • Hi ich hab in 5 gewonnen, ggs


    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-839641663

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-839646550

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7nu-839649761

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-839655818

    https://replay.pokemonshowdown.com/gen7uu-839659845


    Ich denke das waren overall 4 gute Games, in denen es zwar die ein oder anderen Hax gab, aber die waren am Ende nie wirklich entscheidend imo. Das Rain Game klammer ich hier mal aus, ich denke das habe ich wirklich miserabel gespielt und joa im letzten hätte ich wohl mal besser hinsehen sollen, das hätte mich fast noch das Game gekostet. Hat jedenfalls Spaß gemacht.


    mind gaming , ich bin nach wie vor der Meinung, dass aus dir ein international richtig guter Spieler werden kann. Du regst dich aber oft an den falschen Stellen auf, nicht nur in der Serie jetzt. Das Geflame bringt dich nicht weiter. Ich hoffe jedenfalls, dass dich mal jemand unter seine Fittiche nimmt und dich auf höchstem Level tutort. Ich glaube gerade in Sachen Teambuilding hast du noch riesiges Potenzial und auch spielerisch geht da noch was.


    Peace

    Beat up John Cena :blobthumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von touc ()

  • Das Geflame bringt dich nicht weiter. Ich hoffe jedenfalls, dass dich mal jemand unter seine Fittiche nimmt und dich auf höchstem Level tutort.

    in sachen geflame würde ich mich als absolute koryphäe dazu bereit erklären, ihn auf weltklasse niveau zu tutorieren. :/