Rate your Team on Screen

  • Wie ihr im Titel bereits erahnen könnt, dient dieser Thread künftig einem spannenden Projekt des bekannten PokéTubers 471 Ben .
    Lasst es mich euch dennoch ein wenig genauer erklären.

    Ihr habt ein Team, welches ihr ganz cool findet und wollt es der Community präsentieren oder benötigt eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge? Ben testet und bewertet es für euch in seinen Videos, wodurch es eine deutlich größere Aufmerksamkeit erfährt als es für gewöhnlich der Fall ist.
    Dabei zieht er folgende Faktoren zu Rate:

    • Viability im aktuellen OU Meta(bearbeitet)
    • Synergie
    • Innovation
    • Spielschwierigkeitsgrad & Spaßfaktor


    Das erste Video erschien gestern und zeigt mind gaming 's Kreation in Aktion.


    Falls ihr also Interesse daran habt in seinen Videos vorzukommen bzw euer Team dort gerne mal einem breiteren Publikum zugänglich machen wollt, so erhaltet ihr nun die Gelegenheit dazu.
    Postet es einfach hier und mit ein wenig Glück taucht es auch schon kurze Zeit später in seinem Kanal bei YouTube auf 8)

    giphy.gif



  • ~Folge 2~

    Heute seht ihr ein Web-Staraptor-M-Chomp Heat Team von Flergo: https://pokepast.es/46cc194efdf71521 [ab der 10. Minute Laddering & Battles] Liebe an Flegero & die Community, sprich euch. Egal wie gut oder abgefahren das Team, ich werde es spielen.


    In diesem Videoformat versuche ich mich mit euren Teams im Pokemon Showdown OverUsed Ladder. Doch damit nicht genug! Ich Analysiere das Team im Builder und prüfe es auf Viability, Synergie, Innovation uvm. Ganz wichtig ist mir dabei auch der Spaßfaktor, der in einen Game nicht fehlen darf.


    Teilt eure Teams <3