Unity Cup I - Anmeldung




  • Willkommen auf dem Indigo-Plateau, dem ersten deutschen CP-Pokemon-Forum mit Spezialisierung auf dem Simu-Bereich!


    Zur Feier der Eröffnung des Indigo Plateaus haben wir uns entschlossen, ein USUM OU Turnier (Bo3) zu veranstalten und ihr seid herzlich eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. Im Namen des Tages der deutschen Einheit nennen wir dieses Turnier den Unity Cup!

    Damit wollen wir eine Möglichkeit bieten Erfahrung zu sammeln oder sich eventuell mit dem Turniersieg eine Trophäe im Indigo Plateau zu verdienen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme! Gl&Hf


    Dieses Turnier wird in einem Best of 3 Format ausgetragen. Das bedeutet, dass ein Spieler ein Match gewinnt, nachdem er 2 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Wenn ein Match vor der Deadline nur teilweise bestritten wurde, ist es unvollständig und wird dementsprechend entweder durch Activity Win oder Auslosung entschieden.

    Regeln:

    • Die Spiele werden im USUM OU Modus ausgetragen.
    • Das Turnier wird im Single Elimination Format gespielt. Das heißt, verliert man ein Bo3 scheidet man aus dem Turnier aus.
    • Die Spieler werden jede Runde ein Best of 3 gegeneinander spielen.
    • Die Spiele müssen auf Pokemon Showdown!oder auf dem Smogtours Server gespielt werden.
    • Ab dem Viertelfinale müssen Replays gepostet werden.



    DIE DEADLINE FÜR SIGNUPS IST AM 14. OKTOBER UM 23:59 GMT+2/ DEADLINE FOR SIGNUPS IS ON OCTOBER 14th at 23:59 GMT+2

    21 Mal editiert, zuletzt von neomon ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden