Smogon Tour Saison 26

  • Es ist soweit!

    Die neue Saison der Smogon Tour hat vor 3 Wochen begonnen... doch es ist nicht zu spät teilzunehmen. :)

    Die Smogon Tour ist ein 9-wöchiges Event und wird jeden Freitag (24 Uhr), Samstag (22 Uhr) und Sonntag (20 Uhr) auf dem smogoneigenen Server http://smogtours.psim.us/ stattfinden.

    Gespielt werden die aktuellsten OU Modi, also BW OU, ORAS OU, SM OU.

    Das Ganze ist ein Livetournament also es geht direkt nach der Anmeldung los.

    Bei Fragen schaut einfach hier vorbei oder fragt mich selbst.


    Die ersten 3 Wochen liefen für manche unserer deutschsprachigen User bisher recht gut, deswegen können wir gespannt auf die Fortsetzung der noch jungen Saison schauen.

    Es ist eine großartige Möglichkeit für noch junge Spieler Erfahrung zu sammeln und ein Ausrufezeichen zu setzen, deswegen scheut nicht davor euch anzumelden:!:


    Ihr könnt hier gerne alles reinschreiben, es wäre cool wenn wir ein bisschen diskutieren könnten oder uns im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen könnten.

    Ich selbst werde noch ein paar meiner bestern ORAS OU Teams für alle paratstellen, sodass ihr hoffentlich gut abschneidet.<3

  • Mach ich direkt schonmal weiter in Form eines kleinen Rückblicks auf die bisherigen Smogon Tour Saisons 1-25.

    Die deutschsprachigen Play-Offs Teilnehmer von Saison 1 an:

    (In Klammern heißt, dass die jeweilige Person im Tiebreaker verloren hat

    Wer denkt ihr kann es dieses Mal packen? Meint ihr wir haben wieder eine Chance auf ein wirklich gutes deutsches Abschneiden? Zuletzt war dies in Smogon Tour Saison 21 so richtig der Fall als cosine das Finale erreichte und wir beide als Rank 2. und 3. Play Offs packten. Allerdings schnitten mael und Charmflash bei ihrem OST-Run (dieses Jahr) sehr gut ab (Mael Sieg und Charmflash Halbfinale) und STour scheint bisher auch gut zu laufen.

    LETS GOOOO

    Einmal editiert, zuletzt von xray ()

  • Beitrag von Geklearbor ()

    Dieser Beitrag wurde von Princess aus folgendem Grund gelöscht: Solche Screens bzw Äußerungen künftig bitte unterlassen. ().