Unity Cup - Runde 4

  • fAHgGV1.png


    Ein herzliches Willkommen zur vierten Runde des Unity Cups. Aus den 96 Kämpfern der ersten Runde sind nun noch 12 übrig.

    Wie bereits bekannt sein sollte, finden alle Matches im bo3-Format statt. Teams dürfen zwischen den Kämpfen jederzeit gewechselt werden. Die Turnierleitung bilden Silver und ich.


    Activity Calls:


    Um es nochmal klar zustellen, Activity Calls müssen aktiv entweder hier im Thread oder bei Silver und mir getätigt werden. Dafür muss ersichtlich sein, dass ihr von eurer Seite aus das Beste gegeben habt, eine Terminfindung zu ermöglichen. Wie bereits gesagt werden hierfür ausschließlich Einträge auf den Pinnwänden beider Spieler berücksichtigt. Explizite Angaben im Thread können ebenfalls berücksichtigt werden.



    Bene vs. DenisTheMenace
    Matthew vs. Kurvy
    xray vs. MichaelderBeste2
    Relous vs. Zokuru  
    Glurakaiser vs. Husemannen
    Tuff Tuff vs. honeydip


    DEADLINE: DONNERSTAG 15. OKTOBER 23:59

    REPLAYS WILL BE MANDATORY FROM NEXT ROUND ONWARDS/

    REPLAYS MÜSSEN AB NÄCHSTER RUNDE GEPOSTET WERDEN

  • nach dem bedauerlichen ausscheiden meines teamsponsors sir snub in der vorigen runde möchte ich meine vollste unterstützung für "MichaelderBeste2" zum ausdruck bringen.


    möge der mit dem memetisch wertvollsten namen gewinnen!

  • Ist eigentlich schon ein weiteres Turnier geplant? Hätte Lust auf mehr :)

    Aktuell läuft ja noch der Tag Team Cup ebenfalls, es sind aber definitiv weitere Turniere in Planung und für das nächste wird voraussichtlich in absehbarer Zeit auch Werbung losgehen. Zu viele Turniere können natürlich nicht parallel gespielt werden, da jeder sich möglichst stressfrei auch in fortgeschrittenen Runden auf seine Spiele vorbereiten können soll, um das Turnier möglichst spannend für alle zu machen. Aber wie gesagt, ihr dürft euch auf jeden Fall auf weitere Turniere freuen! :]

  • Aktuell läuft ja noch der Tag Team Cup ebenfalls, es sind aber definitiv weitere Turniere in Planung und für das nächste wird voraussichtlich in absehbarer Zeit auch Werbung losgehen. Zu viele Turniere können natürlich nicht parallel gespielt werden, da jeder sich möglichst stressfrei auch in fortgeschrittenen Runden auf seine Spiele vorbereiten können soll, um das Turnier möglichst spannend für alle zu machen. Aber wie gesagt, ihr dürft euch auf jeden Fall auf weitere Turniere freuen! :]

    Um dem hinzuzufügen, gibt es nun auch einen allgemeinen Thread für Feedback und Einbringung jeglicher Art, also ruhig mal reinschauen, falls ihr Fragen/Vorschläge habt: Feedback & Beteiligung am IP