Erzkrieger Erzengel Erz竜

  • Hi ich bin Lennard Physikstudent und exstaff aus dem Raum Deutsche


    Die meisten die was länger dabei sind kennen mich bestimmt und für die dies nicht tun hi ich bin erz nett euch kennenzulernen.

    Von den reiferen senioren, die sogar vor meiner zeit schon waren und auch hier im forum sind wie ich eben gesehen hab kenne ich leider nur wenige, aber wenn sich afger oder noch 1-2 andere unter den alts verstecken die ich vielleicht kenne dann freu ich mich euch wiederzusehen :thumbup:


    Falls wer aus der rasselbande hier im forum ist meldet euch mal, flg melevies robi aswad escalope shocki zaionar und wer sonst noch so dabei war :thumbsup:


    von den neueren DeutscheRaum Nutzern kennt man mich vielleicht noch als ich nach längerer Pause in der PSPL 2017 in den Finalrunden RU für Deutsche gespielt habe, unbesiegt war, uns in den Tiebreaker im Halbfinale gegen den NeverUsed Raum geführt habe und dem Deutsche dann der gloriose Einzug ins Finale genommen wurde, da sich mein Draco Meteor entschieden hatte sein Ziel zu verfehlen :cursing:


    Hab mich hier mal angemeldet besonders wegen den guten alten Deutsche freunden wie Marsh silver cori und natürlich vielen mehr die ich genauso lieb hab, die ganze bande aus staffs und nonstaffs von damals

    und mal schauen ob ich stiller Zuschauer bin oder vielleicht sogar mal bei was helfe im Forum, aber mich interessiert es wieder ein wenig was in der deutschen pokemon community so abgeht:saint:


    Jo also wer mich kennt kann gern mal mit nem hi auf der pinnwand vorbeischauen und ansonsten an alle, nett euch kennenzulernen und auf gute Zusammenarbeit:!:

    BlindWarmBasenji-size_restricted.gif


    (Lieblingsregion Sinnoh

    Lieblingspokemon Glurak)

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel ()

  • Princess hi, nein stimmt, nicht direkt, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir mal irgendwann irgendwie bei einer NPL in einem Team waren, mit André glaube ich. Und ich glaube unser Zeichen war ein Bewear! Falls ich mich nicht irre!

  • Mit André war und werde ich niemals in einem Team sein 😂

    Da musst mich verwechseln.


    Weißt noch wann das gewesen hätte sein sollen?

    Letztes Jahr im Halbfinale unserer beiden Teams wohl eher nicht.

  • Princess oder war das vielleicht ein Tuska dass wir als Zeichen hatten, was dann 2015 oder 2016 wäre? vielleicht bin ich auch ganz falsch und bild mir sachen ein : D

    Mh habe nur Reckless Raptors und Benfica Lilligant gemanaged, aber stimmt schon, es gab iwann mal ein Team mit Tuska, aber gewann glaube ich nie etwas oder kam in die Playoffs.

    Ich weiß es auch nicht mehr.


    Wie lautete denn dein Nickname damals?

  • also das muss so in der zeit 2015/16 gewesen sein, wo ich auch das Eröffnungsturnier gewonnen habe, glaube ich hieß normal Erz


    Ist ja schon alles ein wenig her und in den damaligen skype kanälen wurde ja oft mal hin-und-her besucht, vllt kams mir deswegen so vor. Na jetzt jedenfalls team indigo plateau, auf ne gude zeit :thumbup:

  • Entschuldige, mir scheint, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich war früher unter dem Namen Melsungen bekannt, Mitglied des BBL- Kommitee, meines Zeichens, leidenschaftlicher Uber-Spieler und Koryphäe dessen Modus in der Bisafans-Liga und der Welt.

  • das mit pokemon online is wirklich 1 trauerspiel.


    der teambuilder is ungeschlagen und das dezentrale system mit einem offiziellen und vielen kleinen servern und der registry is viiiieeel besser als das mit praktisch nur einem relevanten server und 10^463463 rooms.

  • pokemon online war die welt noch in ordnung. heute haben i-welche halbstarken randoms das sagen auf dem deutsche channel. 0 persönlichkeiten, 0 errungenschaften, 0 wissen. na vielen dank auch an die leute die in der ergangenheit die deutsche community nach vorne gebracht haben und jetzt schön außen vor gelassen werden.