Erzkrieger Erzengel Erz竜

• Hi ich bin Lennard Physikstudent und exstaff aus dem Raum Deutsche

Die meisten die was länger dabei sind kennen mich bestimmt und für die dies nicht tun hi ich bin erz nett euch kennenzulernen.

Von den reiferen senioren, die sogar vor meiner zeit schon waren und auch hier im forum sind wie ich eben gesehen hab kenne ich leider nur wenige, aber wenn sich afger oder noch 1-2 andere unter den alts verstecken die ich vielleicht kenne dann freu ich mich euch wiederzusehen :thumbup:

Falls wer aus der rasselbande hier im forum ist meldet euch mal, flg melevies robi aswad escalope shocki zaionar und wer sonst noch so dabei war :thumbsup:

von den neueren DeutscheRaum Nutzern kennt man mich vielleicht noch als ich nach längerer Pause in der PSPL 2017 in den Finalrunden RU für Deutsche gespielt habe, unbesiegt war, uns in den Tiebreaker im Halbfinale gegen den NeverUsed Raum geführt habe und dem Deutsche dann der gloriose Einzug ins Finale genommen wurde, da sich mein Draco Meteor entschieden hatte sein Ziel zu verfehlen :cursing:

Hab mich hier mal angemeldet besonders wegen den guten alten Deutsche freunden wie Marsh silver cori und natürlich vielen mehr die ich genauso lieb hab, die ganze bande aus staffs und nonstaffs von damals

und mal schauen ob ich stiller Zuschauer bin oder vielleicht sogar mal bei was helfe im Forum, aber mich interessiert es wieder ein wenig was in der deutschen pokemon community so abgeht:saint:

Jo also wer mich kennt kann gern mal mit nem hi auf der pinnwand vorbeischauen und ansonsten an alle, nett euch kennenzulernen und auf gute Zusammenarbeit:!:

BlindWarmBasenji-size_restricted.gif

(Lieblingsregion Sinnoh

Lieblingspokemon Glurak)

Einmal editiert, zuletzt von Erzengel ()

• Princess hi, nein stimmt, nicht direkt, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir mal irgendwann irgendwie bei einer NPL in einem Team waren, mit André glaube ich. Und ich glaube unser Zeichen war ein Bewear! Falls ich mich nicht irre!