• Moin,


    das Verfassen von außerordentlich ausführlichen Vorstellungen ist nicht so meins, was mich jedoch nicht davon abhalten soll, zumindest ein paar Worte über meine Person zu verlieren:


    Ich bin ein in Berlin ansässiger Musikstudent, nicht gebürtig aus Berlin, aber praktisch so lange, wie ich denken kann. Mein dann doch nicht extrem origineller Nickname findet seinen Ursprung in einem Kosenamen aus Kindheitstagen, nichts Außergewöhnliches.

    Meinen Einstieg ins Pokémon Franchise fand ich in Generation 4. Nun, genau genommen mit Pokémon Ranger, Platin war aber meine erste Edition der Hauptreihe. Relativ am Anfang der Generation 6 ergab sich erstes Interesse, was Competitive Play angeht. Somit bin ich dann ungefähr im Frühjahr 2014 auf PS! gelandet und bin seitdem dort auffindbar, unterbrochen durch die ein oder andere, zu Teilen auch längere Inaktivitätsphase. Seit nun einem guten Jahr bin ich dort Teil des Owner-Teams, die Schreckensherrschaft des Marshmallon fand endlich ein Ende.

    Eine Mischung aus Abitur / anderen Angelegenheiten aus dem echten Leben, einem Freundeskreis mit Interessen, die wenig mit Pokémon am Hut hatten, sowie organisatorische Machenschaften in Deutsche auf PS! sowie in der nun beendeten Koop mit dem BB führten jedoch progressiv zu einer immer geringfügigeren Auseinandersetzung zwischen mir und dem CP Aspekt des Spiels selber.

    Seit dem Anbruch meines Studiums, welcher nicht sehr lange her ist, war ich mehr oder weniger gezwungen, die Bandbreite meiner Freizeitaktivitäten einzuschränken. Daher fällt es mir seither auch leichter, meine Freizeit auf bestimmte Sachen zu konzentrieren. Ich halte das Projekt Indigo Plateau für eine sinnvolle und vielversprechende Investition, weswegen ich mich u.A. als ein Vertreter des Deutsche Raums an dessen Organisation gerne beteilige und aushelfe, wo meine Hilfe gebraucht werden kann.


    Mehr habe ich dem spontan nicht hinzuzufügen, falls es irgendein Anliegen gibt, helfe ich gerne aus.

  • Man bist du langweilig, pack mal ein paar Bilder rein