Meine Vorstellung | 471 Ben

  • Hey! Mein Name ist Ben, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

    Yaya... wie die Zeit vergeht.

    Ich bin seit nun knapp 20 Jahren passionierter Pokemon Spieler und habe bereits mit Simulatoren wie ShoddyBattle, NetBattle & PokemonOnline angefangen mich mit competitive Pokemon auseinander zu setzen. Dies war ungefähr zu Release der 4. Generation. Back in the Days als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, haben wir uns packende Kämpfe auf dem Schulhof geliefert. Duisburg halt... aber meine in diesem Fall natürlich mit Link Kabel :thumbsup:.


    Als ich erstmalig von EVs DVs und echten Movesets erfuhr, war noch mehr vom strategischen Aspekt beeindruckt und wollte der "Allerbeste" sein. Wie heute stand aber für mich immer der Spaß im Vordergrund und da dieser mir bis heute geblieben ist, lade ich regelmäßig Pokemon Showdown Lives auf YouTube hoch, nehme an Turnieren teil und habe eine competitive community auf Discord gegründet. Dort finden sich neben den besten MTA Spielern der Welt auch der diesjähriger OLT Sieger Marco. Auch ihr seid natürlich willkommen.


    Lebe seit 2 Jahren mit meiner Freundin Anna zusammen und studiere Medizin Technologie im dritten Semester. Meine Hobbys sind Editing, Sport und natürlich alles was mit Nintendo zu tun hat. Bin kein Profi im vorstellen, aber bin für jede Frage offen :)


    Ich freue mich sehr, dass Silver & Princess mir dieses Forum ans Herz gelegt haben und hoffe auf eine gute Zeit zusammen!