Analysenübersetzungen

  • Aloha allerseits!


    Neben der Möglichkeit, Artikelübersetzungen anzufertigen, besteht nun auch die Option, die kompetitiven Pokémonanalysen, wie sie auf Pokémon Showdown per Befehl ( /analysis pokémonname ) aufrufbar sind, für ein deutschsprachiges Publikum zu übersetzen und zugänglich zu machen.

    Auch hierfür sind wir ständig auf der Suche nach Übersetzern oder Korrekturlesern. Wir heißen dich also herzlich willkommen, wenn du dich gern mit einbringen möchtest d:]

    Anders als das Projekt für Artikelübersetzungen ist das Projekt für Analysenübersetzungen auch ohne vorherige Anmeldung für jedermann zugänglich, also schau einfach mal vorbei!

    Eine Einführung ins Projekt findet sich hier: www.smogon.com/forums/threads/willkommen-beim-deutschen-%C3%9Cbersetzungsprojekt-f%C3%BCr-analysen.3639811/


    Für auftretende Fragen rund um die Übersetzungen stehe ich zur Verfügung und bin über Pokémon Showdown (PM-Konversation oder Monita-Mail), dieses Forum oder Smogon erreichbar.


    Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit d:]

  • :/:/:/


    wie lange läuft das denn schon, wie viele sind schon vollständig übersetzt + publiziert worden und wie viele noch zu übersetzende stehen noch aus? :/


    und werden die fertigen übersetzungen nachgefragt? (wie sind die monatlichen klickzahlen? liest die tatsächlich einer oder geht praktisch selber direkt zum original?) :/

  • Dia Analysenübersetzungen laufen seit August, die bereits übersetzten Analysen kann man entweder hier oder im Raum Deutsche auf Pokémon Showdown über den Chatbefehl /analysis pokémonname, 7, ou erreichen. Da das Übersetzungsprogramm von Englisch in Deutsch noch recht klein ist, werden wir so bald keinen Mangel an zu übersetzenden Analysen haben.